Florian Silbereisen lüftet noch einmal den Frühlingsschleier

„Das Magazin der Besten“ mit Roland Kaiser und Howard Carpendale

TV-Tipp

Große Gefühle, große Musik und große Momente bot Florian Silbereisen im März bei „Die Besten im Frühling“. Heute Abend bietet er seinen Zuschauern auch große Geheimnisse, wenn er erneut den Schleier seines Frühlingsfests der Volksmusik lüftet.

Florian Silbereisen Magazin
Florian Silbereisen schaut hinter die Kulissen.

Im März läutete Florian Silbereisen mit seiner Show den Frühling ein. Eine breite musikalische Palette, die eine oder andere Überraschung und vor allem viele hochkarätige Stars hatte er im Gepäck. Doch was passierte hinter den Kulissen der großen Show aus der Magdeburger GETEC-Arena? Etwas Licht auf diese Frage wirft „Das Magazin der Besten“, das heute Abend ab 23:20 Uhr im MDR wiederholt wird.

Was für eine Show, die Florian Silbereisen im Ersten abfackelte! Der Anzug saß, die Stimmung stimmte und Emotionen füllten die Arena. Maite Kelly, Roland Kaiser, DJ Ötzi, Howard Carpendale, Johnny Logan und Anna-Maria Zimmermann alle folgten sie dem Ruf des Starmoderators und machten die ARD zur besten Sendezeit zu einem farbenfrohen Schlagertreffpunkt, wie es ihn in dieser Form nur wenige Tage im Jahr gibt.

Zu einigen dieser Stars werdet Ihr in der heutigen Sendung noch viel mehr erfahren, wenn Flori noch einmal ganz genau nachfragt. Freut Euch also auf viele private Einblicke aus der Welt der Schlagers und blickt hinter die Kulisse einer der beliebtesten Sendeformate im Schlager-Milieu. 44 Minuten lang hakt der beliebte Entertainer nach und trägt vermutlich Interessantes zu Tage.

Ihr habt „Die Besten im Frühling“ gebannt vor Eurem Fernseher verfolgt? Nutzt die Gelegenheit und kommt Euren Stars gemeinsam mit Flori noch etwas näher: Um 23:20 Uhr ist es im MDR Zeit für die Wiederholung vom „Das Magazin der Besten“.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...