Das ist spitze: Finale mit dem Volksmusik-Traumpaar

Einschalten!

Die zweite Staffel von „Das ist Spitze!“ neigt sich dem Ende. Final gibt es noch einmal die Crème de la Crème unter den prominenten Gäste. Mit dabei sind unter anderem ein Traumpaar der Volksmusik, zwei Powerfrauen und ein Küchen-Duo.

Marianne und Michael
Das Volksmusik-Dou Marianne und Michael zu Gast bei Kai Pflaume in der Show „Das ist spitze!“.

„Spiel und Spaß mit Kai Pflaume“ gibt es heute Abend in der ARD zu sehen. Los geht der Spaß um 20:15 Uhr. Es ist das Finale der zweiten Staffel.

Mit dabei sind:

Donnerstags grüßt das Murmeltier… Pardon, Kai Pflaume im Ersten! Das TV-Quiz „Dalli Dalli!“, das in den 70er und 80er Jahren entstanden ist, erlebt heute seine Auferstehung unter dem Namen „Das ist Spitze!“. Schon die erste Staffel der Neuauflage war ein Knaller. Wohl auch, weil der smarte Moderator, Kai Pflaume, in jeder Show angesagte prominente Gäste begrüßt.

So war „Das ist Spitze!“ mit Andreas Gabalier.

Gespielt und gelacht, geraten und gequizzt wird heute Abend wieder für den guten Zweck! Am Ende der Show werden die gesammelten Punkte in Euro umgewandelt und gespendet. Der Erlös kommt der „Hans-Rosenthal-Stiftung“ zugute. Die Stiftung leistet insbesondere Hilfe für Familien und Einzelpersonen, speziell für Kinder, Jugendliche und Behinderte.

So war „Das ist Spitze!“ mit Howard Carpendale.

Der Abschluss der zweiten Staffel wird sicher wieder ein Highlight. Deshalb nicht verpassen und einschalten – heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...