Michael Hartl verletzt: Ist die Abschiedstour jetzt in Gefahr?

Michael Hartl verletzt: Abschiedstour in Gefahr?

Marianne und Michael

Ausgerechnet während der großen Abschiedstour verletzt sich Volksmusiker Michael Hart. Ist die Tournee nun in Gefahr?

Michael Hartl ist verletzt

Im vergangenen Jahr gaben Marianne (71) und Michael Hartl (75) ihr endgültiges Karriere-Aus bekannt - nach über 50 Jahren. "Unsere Tournee im Frühjahr 2024 wird die letzte sein", erklärte die Sängerin vergangenes Jahr im Interview mit der "Apotheken Umschau".

Doch ausgerechnet während der Abschiedstour verletzt sich Michael Hartl. Der Sänger hat eine gerissene Bizepssehne am linken Arm. Passiert ist die Verletzung, als der 75-Jährige das Motorrad seines Sohnes in die Garage schieben wollte. Als das Fahrzeug umzukippen droht, versuchte Michael, es aufzufangen und dabei riss die Sehne - eine schmerzhafte Angelegenheit! Ist nun etwa die Abschiedstour in Gefahr?

Eine OP ist glücklicherweise nicht nötig

Fans dürfen aufatmen: Die große Abschiedstour zieht Michael Hartl souverän durch - trotz Blessuren. Eine Operation ist zum Glück auch nicht nötig, eine Physiotherapie soll dem Sänger Linderung verschaffen. Auch wenn das Ganze ziemlich schmerzhaft sei, sei es im Vergleich zu Michaels lebensbedrohlichen Schlaganfall im Jahr 2022 nicht annähernd so schlimm, wie unter anderem "tz.de" seine Ehefrau Marianne zitiert.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...