Er war erst 13 - und sie 27: Volksmusiker mit pikanter Beichte über sein erstes Mal

Sex-Beichte: Michael Hartl spricht über sein erstes Mal

Michael Hartl

Michael Hartl verrät intime Details aus seinem Liebesleben und berichtet dabei auch von seinem ersten Mal in jungen Jahren mit einer 14 Jahren älteren Frau.
 

Michael Hartl plauder aus dem Nähkästchen

Kurz vor seinem 75. Geburtstag gibt der Volksmusikstar Michael Hartl intime Details über sein Liebesleben preis. "Sex im Alter ist doch wichtig", erklärte der Sänger des Duos Marianne und Michael gegenüber der Zeitung "Bunte".

"Es stärkt die Verbundenheit, der Mensch braucht das einfach", fährt Michael fort und betont zudem: "Marianne hat immer noch eine schöne Figur und ich liebe sie umso mehr, wenn sie schön angezogen ist."

Das Paar ist sowohl beruflich als auch privat seit über 50 Jahren unzertrennlich. 1973 haben sich die beiden kennengelernt - seitdem stehen sie zusammen auf der Bühne. 1979 haben sich Michael und Marianne (71) dann das Ja-Wort gegeben. 

"Ich war 13 und sie war 27"

Doch das war noch nicht alles an intimen Details aus seinem Sex-Leben: Michael Hartl berichtet sogar von seinem ersten Mal in jungen Jahren mit einer viel älteren Frau.

So verrät er "Ich war 13 und sie war 27. Das hat sich so ergeben. Auf dem Heimweg stand sie an der Klostermauer und fragte, ob ich Feuer hätte. Hatte ich! Wir sind dann ein Stück in den Wald. Es war kalt – aber klasse! Ich habe sie nie wieder gesehen. Es hat meinen Leitspruch fürs Leben geprägt: Alles geht. Man kann alles schaffen."

Übrigens ist er nicht der erste Volksmusikstar, der so offen über seine ersten sexuellen Erfahrungen berichtet. Vor einigen Wochen erst sprach Roberto Blanco (86) über sein erstes Mal, das er im Alter von 12 Jahren mit einer 36-Jährigen erlebte. Lesen Sie hierzu: https://www.schlagerplanet.com/news/schlager-news/roberto-blanco-hatte-sex-mit-ueber-1000-frauen-27146.html

Jenny
Lade weitere Inhalte ...