Carmen Nebel: Wie leicht ist sie zu täuschen?

Carmen Nebel bei „Mich täuscht keiner!“ mit Dirk Steffens

TV-Tipp

Welcher Promi lässt sich wie leicht täuschen? Dirk Steffens will es heute mal wieder herausfinden und schickt unter anderem Carmen Nebel in den Ring.

Carmen Nebel ZDF
Heute Abend muss Carmen Nebel zeigen, dass sie nicht leicht zu täuschen ist.

Dirk Steffens versammelt heute Abend mal wieder ein Potpourri bestehend aus vier Prominenten in seiner Show „Mich täuscht keiner!“, die letztes Jahr im ZDF Premiere feierte. Worum es geht, ist leicht erklärt: Dirk Steffens Gäste müssen beweisen, dass sie noch „alle Sinne beisammen haben“. Dafür müssen sie verschiedene Spielrunden durchlaufen, in denen ihnen diverse spannende und überraschende Täuschungen präsentiert werden. Dabei wechseln sich Quizrunden mit Buzzerspielen und erstaunlichen Experimenten ab, bei denen die Promis auch körperlich aktiv werden müssen.

Vier gegen Steffens

Heute Abend werden bei der Show wieder viele bekannte Gesichter zu finden sein, nämlich:

  • Moderatorin Carmen Nebel
  • Hundeprofi Martin Rütter
  • Fernsehkoch Nelson Müller
  • Schauspieler Uwe Ochsenknecht.

Wie wird sich Carmen Nebel dabei schlagen? Dass die Moderatorin als besonders schlagfertig gilt, hat sie selbst oft in ihren Shows gezeigt. Eigentlich möchte man nur zu gerne davon ausgehen, dass sich eine gestandene Frau wie sie es ist, nicht so leicht täuschen lässt. Aber wenn sich selbst Moderator und Natur-Experte Dirk Steffens von eingespielten Filmen mit verblüffenden Täuschungen aus aller Welt in die Irre führen lässt, wird es heute Abend garantiert eine spannende Folge werden. Natürlich kommt auch hier der Lerneffekt nicht zu kurz, denn nach jeder Täuschung folgt eine fundierte wissenschaftliche Erklärung über das jeweils beschriebene Phänomen.

Magie und Illusion

Um dem Ganzen noch das richtige Maß an Power beizumessen, erhält Dirk Steffens während seiner Moderation tatkräftige Unterstützung von den Ehrlich Brothers. Alles deutet also darauf hin, dass auf die Zuschauer ein sehr spannender Abend zukommt. Wer miterleben möchte, ob und wie sehr sich Carmen und Co. heute täuschen lassen, sollte heute Abend um 20:15 Uhr auf ZDF einschalten und ordentlich mitfiebern und mitraten.

Franziska Pfister
Lade weitere Inhalte ...