Musikalische Winterreise durch Sachsen-Anhalt

„Auf in den Winter – Eine musikalische Reise“ mit Maxi Arland

Maxi Arland im TV

„Auf in den Winter – Eine musikalische Reise“ strahlt das hr Fernsehen mit Maxi Arland heute Abend aus. Los geht die winterliche Tour in Walbeck in Sachsen-Anhalt. Mit dabei sind unter anderem Olaf Berger, Uta Bresan und die Jungen Zillertaler.

Maxi Arland Auf in den Winter Eine musikalische Reise
„Auf in den Winter – Eine musikalische Reise“ gibt es heute Abend mit Maxi Arland zur Primetime zu sehen.

Draußen ist es kalt. Der beste Grund, es sich zuhause im warmen Wohnzimmer gemütlich zu machen und wunderschöne Winterbilder im Fernsehen zu genießen. Maxi Arland präsentiert heute Abend um 20:15 Uhr „Auf in den Winter – Eine musikalische Reise“. Die Sendung wird im hr Fernsehen ausgestrahlt.

Die Gäste von Maxi Arland

Neben winterlichen Impressionen gibt es ebenso viele prominente Gäste zu sehen. Mit dabei sind unter anderem:

Winterreise mit Musik

Maxi Arland führt auf seiner rhythmischen Winterreise durch Sachsen-Anhalt. Die Tour beginnt in Walbeck bei Hettstedt. Dort ist der Moderator bei Schäfermeister Wolfgang Hedel zu Gast. Dort gibt es jede Menge Arbeit zu erledigen. Denn es ist Lammzeit. Zudem steht das traditionelle Lichterfest bevor, auf das sich Freunde und Familie schon sehr freuen und dafür die wichtigsten Vorbereitungen treffen.

Wer am heutigen Abend des 14. Januar 2016 keine Zeit hat, den Fernseher einzuschalten, der hat am morgigen 15. Januar 2015 noch einmal die Gelegenheit dazu. Denn dann wird „Auf in den Winter – Eine musikalische Reise“ in der Nacht um 02:05 Uhr wiederholt.

  • Seid Ihr dabei?
Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...