Maxi Arland und Frau Andrea haben sich getrennt

Maxi Arland und Frau Andrea: Trennung

Liebes-Aus!

16 Jahre waren Maxi Arland und Frau Andrea ein Herz und eine Seele, sechs Jahre sogar verheiratet. Nun ist alles aus – und einer der beiden hat bereits eine neue Liebe!

Maxi Arland Andrea Trennung
Andrea und Maxi Arland beim Besuch des Oktoberfestes im letzten Jahr – damals waren sie noch glücklich.

Traurige Nachricht für alle Fans der heilen Volksmusikwelt: Maxi Arland und Frau Andrea haben sich getrennt. Nach 16 gemeinsamen Jahren haben sie sich dafür entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen. Nach außen schien die Beziehung der beiden wie im Bilderbuch – die Trennung ist für viele Fans eine große Überraschung.

Trennung nach vielen Jahren Liebe

Kennengelernt hat sich das Paar in einer Tanzschule, wie der Sänger im Interview mit SchlagerPlanet vor ein paar Monaten verriet. Im Gespräch sagte er, dass das Geheimnis einer guten Beziehung nicht nur darin läge, Respekt voreinander zu haben. Auch Abstand sei nicht schlecht: „Wir sehen uns zum Beispiel nicht jeden Tag, was ich toll finde, denn da entsteht immer wieder ein bisschen Sehnsucht. Der Alltag sollte nicht zur Gewohnheit werden. Da ist jeder für sich selbst verantwortlich – mal kleine Geschenke, mal zusammen ausgehen.“

Wurde den beiden die ständige Entfernung voneinander nun zum Verhängnis? Der BILD sagte er: „Ja, es stimmt leider. Andrea und ich haben uns getrennt. Ich mache jetzt erst mal eine Auszeit. Ich brauche auch mal etwas Neues als Künstler, weil man wiederholt sich ja sonst irgendwann mal.“ Vor wenigen Wochen zog der Musiker nach Berlin, beginnt dort ein neues Leben. Woran die Ehe des einstigen Vorzeigepaares endete, darüber hüllen sich beide noch in Schweigen. Kinder haben Maxi und Andrea Arland nicht. Im April sprach SchlagerPlanet mit ihm über dieses Thema: „Ein Kind ist etwas Besonderes, Einzigartiges. Da ist die Zeit momentan noch nicht reif für.“

Andrea jedenfalls zeigte sich auf der Wiesn bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Und auch Maxi genießt sein Single-Leben in vollen Zügen.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...