Wer will denn nur spielen?

Annett Louisan bei „Sing mein Song - Das Tauschkonzert“ auf VOX

Fremd-gesungen

Die beliebte TV-Show „Sing mein Song“ geht heute schon in die sechste Runde. Heute stehen die Lieder von Annett Louisan auf dem Plan. Andere Stars wie Nena oder Wolfgang Niedecken interpretieren Annetts Lieder auf ihre eigene Art.

Annett Louisan VOX Sing meinen Song
Annett Louisans Lieder stehen heute im Fokus von „Sing mein Song“.

2004 wurde sie schlagartig berühmt: Seit ihrem Hit „Das Spiel“ hatte Annett Louisan zahlreiche Charterfolge. Heute werden die Fans und auch die Sängerin selbst ihre Songs in einer ganz anderen Stilrichtung kennenlernen: Ihre Lieder stehen heute bei „Sing mein Song“ zur Neuinterpretation frei.

Der sechste Streich

Es ist bereits die sechste Folge der aktuellen Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. Ihre Experiment-Kollegen Xavier Naidoo, Sascha Vollmer und Alec Völkel, Nena, Samy Deluxe, Seven, und Wolfgang Niedecken versuchen sich an den Liedern der heute 39-jährigen Sängerin. „Diese Sendung ist magisch. Wir haben alle unterschätzt, wie intensiv 'Sing meinen Song' ist und wie nah wir uns kommen werden“, wird Annett Louisan auf der VOX-Homepage zitiert.

Wer singt was?

Jeder Sänger bei „Sing mein Song“ hat seinen ganz eigenen Stil, jeder ist auf seinem Feld ein Profi. Nun wagen sie sich alle an einen Song der romantischen Sängerin Annett Lousian. VOX hat schon vorab bekannt gegeben, wer sich welchen Song ausgesucht hat. Wir haben für Euch die Liste im Überblick:

  • The Boss Hoss singt „Das Spiel“
  • Nena singt „Läuft alles perfekt“
  • Wolfgang Niedecken singt „Wenn man sich nicht mehr liebt"
  • Samy Deluxe singt „Stell dir vor, dass unten oben ist“
  • Seven singt „Du fehlst mir so“
  • Gastgeber Xavier Naidoo singt „Das Gefühl“
  • Annett Louisan selbst gibt auch einen Song zum Besten. Sie wird „Meine Kleine“ singen.

Doku im Anschluss

Passend zu „Sing mein Song“ und den Liedern von Annett Louisan geht es im Anschluss gleich weiter mit der charmanten Sängerin. VOX zeigt ab 22:05 Uhr „Die Annett Louisan-Story“ und zeichnet die Karriere der kleinen Frau mit der starken Stimme nach. Dabei gesteht sie ihre Laster, ihre Ängste, spricht offen über Lampenfieber und die Sorge vor dem Stillstand. Die Zuschauer werden auch mitgenommen in Annett Louisans Heimat.



TV-Tipp: „Sing mein Song“ mit den Hits von Annett Louisan

Beim Privatsender VOX werden heute ab 20:15 Uhr die Lieder von Annett Louisan fremdvergeben. Gleich im Anschluss werden in „Die Annett-Louisan-Story“ noch alle offenen Fragen zur Sängerin geklärt.


Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...