„Abenteuer“ mit Andrea Berg im Fernsehen

„Andrea Berg live – Abenteuer“ zum Geburtstag

Geburtstags-Vorfreude

Heute Abend gibt es ein Highlight im Fernsehen: Anlässlich des Geburtstages von Schlagerstar Andrea Berg gratuliert ihr GoldStar TV mit einer Show zum Ehrentag.

Andrea Berg
Andrea Berg feiert am 28. Januar ihren Geburtstag. Im TV wird sie schon heute gefeiert.

Eigentlich ist GoldStar TV zwei Tage zu früh dran, doch auf diese Sendung können wir einfach nicht länger warten: „Andrea Berg live – Abenteuer“. Der Sender strahlt eine Extrashow zum Geburtstag der Schlagerqueen für und mit Andrea Berg aus. Am heutigen Donnerstagabend, den 26. Januar 2017, zeigt GoldStar TV um 20:15 Uhr eine Sendung zu Ehren der Musikerin. Die Schlagersängerin feiert offiziell am 28. Januar ihren 51. Geburtstag.

Eine Show, ein „Abenteuer“

„Du hast mich tausendmal belogen“ oder „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ sind unverwechselbare Andrea Berg-Klassiker. Die legendären Songs gab es im Rahmen ihrer „Abenteuer“-Tour. Um die großen Hits der Schlagersängerin wieder zu feiern, zeigt GoldStar TV heute Abend „Andrea Berg live – Abenteuer“.

Andrea Berg ist bekannt für perfekte Bühnenbilder. So ist auch heute Abend eine wunderschöne Kulisse zu sehen, die mit Liebe zum Detail kreiert wurde. Tänzer und ein kompetentes Team komplettieren den faszinierenden Auftritt von Andrea Berg. Zu sehen gibt es heute Abend viele emotionale Momente aus dem Leben und der Karriere der Sängerin. Mit ihrem Album „Abenteuer“ feierte Andrea Berg übrigens im Jahr 2013 zwei Jahrzehnte Bühnenjubiläum. Dazu gratulieren wir recht herzlich – zum Ehrentag aber erst übermorgen!

  • „Andrea Berg live – Abenteuer“ heute Abend um 20.15 Uhr bei GoldStar TV!
Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...