Diese Newcomer müssen sich noch beweisen

Newcomer in der Schlagerbranche

Hier sind die Neuen

Hier dreht sich was! Wer ist neu in der Branche, wer hat Potential auf Erfolg, wer schafft es höchstens für einen müden Lacher? SchlagerPlanet stellt Euch vielversprechende, aufmerksamkeitsheischende und interessante Schlager-Newcomer vor.

Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack heißt die neue Freundin von Stefan Mross.

Im Vergleich zu diesen Schlager-Neulingen ist Vanessa Mai ein alter Hase im Show-Geschäft. Die Rede ist von neuen Gesichtern in der Schlagerbranche, die die Musik aufrütteln und mit fischen Texten beglücken. Doch nicht jeder neue Stern am Schlagerhimmel hält, was er verspricht: Alte, neue Gesichter, nehmen wir für Euch genauso unter die Lupe, wie diejenigen, die gerne in der Öffentlichkeit stehen und interessante Newcomer. Wir stellen sie Euch alle vor.

Der Schlager-Phoenix

Petra Frey ist kein unbekanntes Gesicht in der Schlagerbranche. Doch sie ist schon länger von der Bildfläche verschwunden – bis jetzt! Nachdem sich die frischgebackene Mama eine kurze Babyauszeit gönnte, ist sie nun zurück und präsentiert sich beim TV-Event „Wenn die Musi spielt“, am letzten Januarwochenende. Dort wird sie am 27. und 28. Januar 2017 ihre neue CD „Keiner ist wie du“ vorstellen. Die Single ist – wie schon von ihr gewohnt – selbst getextet. Die 38-jährige Österreicherin startete ihre Karriere übrigens schon in den 90er Jahren.

Immer im Rampenlicht

Sie ist wohl Stefan Mross‘ neue Freundin und kein Neuling in der Promiwelt: Denn diese Dame war schon mal mit dem Bruder von DSDS-Liebling Pietro Lombardi zusammen. Anna-Carina Woitschack heißt die Dame, die gerne Promi-Liebes-Luft schnuppert. Dabei ist sie selbst keine Unbekannte im Showgeschäft: Die 24-jährige Sängerin wurde 2011 durch die Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Seit Oktober 2016 gilt sie als die neue Freundin von Stefan Mross.

Die (fast) Neue, Interessante!

Ihr Name klingt wie eine Blume: Mela Rose heißt die Sängerin, die als sympathisches Gesicht in der Schlagerbranche seit November letzten Jahres mit ihrer neuen CD frischen Wind bringt: „Gedanken“ heißt ihre Single, die einfühlsam und beziehungshinterfragend zugleich ist. Die junge Österreicherin veröffentlicht schon seit 2014 immer mal wieder Songs, ihr jüngstes Werk wirkt aber moderner und erfahrungsreicher denn je.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...