Geht Helene Fischer dem Lanz ins Netz?

Wetten, dass Helene Fischer die neue Lanz-Assistentin wird?

Gerüchteküche

Wahnsinn, das wäre DIE Sensation für die Schlagerwelt! Kürzlich wurde schon bekannt, dass der Helene Fischer Show-Produzent für „Wetten Dass…?” zuständig sein wird. Jetzt verdichten sich weitere Gerüchte…

Helene Fischer Wetten dass
Helene Fischer fühlt sich vor Kameras richtig wohl.

Hier gibt es die TV-Kritik zu Helene Fischer bei „Wetten, dass…?” am 5. Oktober 2013

Was wäre das für eine Sensation! Das Flaggschiff deutscher Fernsehunterhaltung „Wetten Dass…?” ist dabei zu sinken, die Einschaltquoten haben sich innerhalb kürzester Zeit mehr als halbiert. Von 13,62 Millionen Zuschauern bei der ersten Lanz-Sendung ging es bei der Mallorca-Ausgabe auf 6,74 Millionen runter. Was könnte die Situation retten? Schlager-Königin Helene Fischer natürlich!

Kürzlich wurde bekannt, dass der Helene Fischer Show-Produzent für die Sendung verantwortlich sein könnte – lest hier den ausführlichen Bericht!

Dr. Oliver Heidemann ist der neue „Wetten Dass…?”-Redaktionsleiter und steht in engem Kontakt mit Helene: Er produzierte schon sehr erfolgreich ihre berühmte „Helene Fischer Show“. Da liegt es eigentlich nahe, dass er auf sein As im Ärmel zurückgreifen wird. Helene Fischer hat sich bereits beim ECHO als souveräne Moderatorin geoutet und ist jetzt heiß im Gespräch als mögliche Markus Lanz-Assistentin. Das würde neuen Glamour, Witz und Esprit in die Show bringen und vor allem: Helene schafft eine Gratwanderung, sie begeistert Jung und Alt, Mann und Frau. Gerüchte sind gut und schön, aber ein Mann bringt jetzt die Gerüchteküche so richtig zum Brodeln!

Erfahrt hier alles über die ECHO-Verleihung 2013!

„Musikantendampfer“-Moderator Maxi Arland sagte gegenüber dem IN-Magazin:

„Helene ist jemand, der komplett nach vorne geht. Sie hat den Schlager zu einem Familienereignis gemacht, und genau dafür steht die Marke „Wetten, dass ..?“

Würde der gute Bekannte von Helene so etwas grundlos sagen? Helene Fischer ist natürlich ein krasser Gegensatz zur temporären Markus Lanz-Assistentin Cindy aus Marzahn. Wenn „Wetten Dass…?” jetzt aber unter der Leitung eines „Schlagergurus“ steht, wie Oliver Heidemann auch genannt wird, liegt es nahe, dass er sich um die 28-jährige Erfolgsgarantin Helene Fischer bemühen wird. In Sachen souveräner Moderation kann sich die Sängerin einiges von ihrem berühmten Freund abschauen. Florian Silbereisen kann ihr sicherlich viele Tipps geben.

Lest hier mehr über das Traumpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen!

Erfahrt alles über Euren Star Helene Fischer im Wiki!

SchlagerPlanet würde sich freuen und informiert Euch, sobald es etwas Neues gibt!

Autorin SchlagerPlanet: JW

Helene Fischer Wetten dass
Helene Fischer war im Winter 2012 schon bei „Wetten, dass…?“ zu Gast. Ob sie dauerhaft zu sehen ist?
©ZDF
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...