Helene Fischer bei "Wetten, dass..?": Langersehnter Auftritt mit Babybauch

"Wetten, dass..?": Helene Fischer: Auftritt mit Babybauch

Ist DAS ihr Verlobungsring?

Am vergangenen Samstag trat die sichtbar schwangere Helene Fischer bei "Wetten, dass..?" auf. Und wer genau hinsah, konnte an ihrem Finger einen Ring funkeln sehen - etwa einen Verlobungsring?

Helene Fischers Auftritt bei "Wetten, das..?"

Auf diesen Auftritt hatten die Fans von Helene Fischer (37) schon sehnsüchtig gewartet. Am Samstag, 6. November, zeigte sich die Schlager-Queen mit ihrem süßen Babybauch bei "Wetten, dass..?". 

Zur Sonderausgabe der beliebten Kult-Sendung mit Thomas Gottschalk (71) fuhr das ZDF große Geschütze auf und lud Star-Gäste wie die ABBA-Stars Björn Ulvaeus (76) und Benny Andersson (74), Udo Lindenberg (75), Klaas Heufer-Umlauf (38) und Joko Winterscheidt (42) ein. Natürlich durfte Helene Fischer dort nicht fehlen.

Vor allem auf ihren Auftritt hatten sich die Fans gefreut. Denn immerhin waren alle gespannt auf ihre Babykugel. Die bekamen die Zuschauer*innen dann auch endlich zu sehen. Und nicht nur das: An ihrer Hand funkelte ein wunderschöner Ring. Erst am 4. November wurde bekannt, dass Helene Fischer und Thomas Seitel (36) sich verlobt haben. Der Ring an ihrer linken Hand könnte demnach ihr Verlobungsring sein.

Helene Fischer: Konzerte sollen trotz Geburt ihres Kindes stattfinden

Zuvor, im September, wurde bekannt, dass Helene Fischer und Thomas Seitel ein Baby erwarten. Kurz darauf bestätigte die Sängerin ihre Schwangerschaft auf Instagram. Zwar hätte sie es gern noch etwas geheim gehalten, dennoch schwärmte die 37-Jährige: "Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht. Ein überwältigendes und einzigartiges Gefühl."

Wirklich ruhiger ging es danach jedoch nicht zu, denn am 15. Oktober kam Helenes neues Album "Rausch" auf den Markt und einen Tag später strahlte das ZDF eine Doku über die beliebte Sängerin aus. Auch die Konzerte im kommenden Jahr sollen trotz der Geburt ihres Kindes wie geplant stattfinden.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...