Babygeheimnis: Helene Fischer überrascht mit Freudentränen auf der Bühne - was war da los?

Helene FIscher: Ist das Babygeheimnis gelüftet?

Tabu-Themen?

Helene Fischer ist eine der großen Star-Gäste des Abends: "Wetten, dass..?" - Helene Fischer das "Babygeheimnis" lüften wird? Wiedereinmal überrascht der Schlagerstar ihre begeisterten Zuschauer!

Standing Ovations: Ihre Performance bei "Wetten, dass..? ist wieder einmal ganz "großes Kino". 

„Ich freu mich besonders auf Helene Fischer“, schwärmen die begeisterten Helene-Fischer-Fans auf Instagram und Co.  Zudem veröffentlichte die phänomenale Schlagersängerin eine bezaubernde Aufnahme von sich im Backstage-Bereich von „Wetten, dass.. ?“ Wenn Helene Fischer sind ablichten lässt, dann stellt sie sich immer in Siegerpose. Zurecht! Denn die 37-Jährige ist einfach die BESTE! Ihre Performance in der TV-Sendung ist wieder einmal ganz "großes Kino". 

Die ganze Halle bebte im "Rausch" der Gefühle

Die bildhübsche Helene Fischer performte den grandiosen Song „Null auf 100“. Ihre Fans tobten vor Freude und Glücksgefühle, während Thomas Gottschalk die Kraft der Fans spürte. "Deine Fans sind total verrückt nach dir", so der Erfolgsmoderator. 

 

"Auf einmal steht die Welt ganz still, und der Himmel bricht auf..."

Doch der Auftritt von Helene Fischer wurde nicht als einziges mit großer Spannung erwartet! Würden wir den Babybauch des Schlagerstars sehen? Helene Fischers Fans standen vor einem großen Rätsel. Die Musikerin erwartet mit ihrem Freund Thomas Seitel ihr erstes Kind - kündigte Moderator Thomas Gottschalk im Vorfeld mit Absicht an: „Ich habe mir gedacht, bevor sie auf meinen Bauch gucken, sollen sie lieber bei Helene schauen“, so Thomas Gottschalk lachend. "Ich habe extra eine kleine Kur gemacht", witzelte Gottschalk. 

Helene Fischer versteckt bei „Wetten, dass.. ?“ den Baby-Bauch

Die Schlagersängerin sah wieder einmal fantastisch aus, diesesmal mit einem weißen Blazer, dieser am Rücken aufgeschnitten war. "Ein schöner Rücken kann auch entzücken." Von Helene Fischers Baby-Bauch war absolut gar nichts zu sehen... Der Schlagerstar versucht ihre Baby-Kugel in ihrem Outfit zu verstecken, zieht einen weißen Blazer darüber. Vom tobende und bewundernden Applaus der Zuschauer ist sie ergriffen: „Ich bin ein bisschen ergriffen“, sagt Helene Fischer - vielleicht sogar mit ein wenig "zittrig, gerührter Stimme"

 

Helene Fischers Tabu-Thema!

Thomas Gottschalk bleibt hartnäckig und möchte mehr über Helene Fischers Schwangerschaft erfahren: „Ich weiß es“, sagt er. Die Schlagersängerin antwortet: „Ich liebe das Thema nicht wirklich.“ Thomas Gottschalk hakt nach und versucht es wieder durch die Blume. „Dir würde ich es sagen, der Presse nicht“, so. Dann meldet sich Michelle Hunziker und rettet die Situation: „Du hast einen Glanz in den Augen - und das sagt alles.“ Helene Fischer kämpft erneut mit den Tränen. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...