„Take Me Out“: "Schaff' ich nicht" - Auftritt von RTL-Kandidat wird zur Blamage!

„Take Me Out“: "Blackout"-Auftritt von RTL-Kandidat

„Ich hab' einen Blackout“

In der beliebten RTL-Datingshow „Take Me Out“ sind die Kandidaten sehr aufgeregt. Doch der RTL-Kandidat Steven aus Nürnberg erlitt jedoch einen Blackout auf der großen Bühne. Jetzt schoss sich der sympathische Steven mit einer völligen Blamage ins dicke Aus!

Single-Mann Steven bricht eigene Aktion ab!

Als der sympathische Steven seine musikalischen Künste auf dem Klavier vorstellen wollte, erlitt der attraktive Sportler einen völligen Blackout. Plötzlich wurde es bei dem Klavier-Auftritt ganz still. Niemals hätte er gedacht, dass diese Blamage eintreffen würde. Leicht zögerlich schritt Steven zum schwarzen Flügel.

„Ich möchte an dieser Stelle nochmal sagen, Ladys: Er hat das viele Jahre nicht gemacht und hat sich überlegt, für euch versucht er das nochmal und gibt wirklich alles“, erklärte der Moderator Jan Köppen (38). Hatte er bereits eine Vorahnung?

Die Aufregung steigt...

Bereits während der ersten Klavier-Töne, schien der rothaarige Kandidat auf dem Flügel immer aufgeregter zu werden. Als dann eine Vielzahl von Buzzern aufleuchtete, war es um ihn geschehen. „Ich habe ein Blackout“, rief Steven und brach seinen Auftritt ab. Doch trotz des missglückten Auftritts erhielt er jede Menge Applaus! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...