Explosive Enthüllungen: Sarah Kern packt aus über geheimhaltende Wahrheiten hinter ihrem Ausstieg

Sarah Kern spricht über unveröffentlichte Szenen

"Nackte Ä****!"

In einer dramatischen Wendung hat Sarah Kern das Dschungelcamp verlassen müssen, doch die wahre Aufregung beginnt erst jetzt. Tief enttäuscht von der Darstellung ihres Abenteuers im Fernsehen, bricht sie ihr Schweigen. Mit einer Mischung aus Empörung und Entschlossenheit äußert sich Kern nun öffentlich zu den Geschehnissen, die bislang im Verborgenen lagen. Was sie zu sagen hat, könnte alles verändern.

Stimmung im Dschungelcamp erreicht Höhepunkt, als die Camperinnen und Camper beginnen, das Schweigen zu brechen!

Frisch aus dem Camp ausgeschieden, nimmt Sarah Kern kein Blatt vor den Mund und setzt dort an, wo Cora Schumacher aufgehört hat, indem sie sich kritisch über die Sendung und speziell gegen Dr. Bob äußert. Kern, die ihren vorzeitigen Abschied am neunten Tag niemals kommen sah, behauptet, sie habe ihr Äußerstes gegeben.

Obwohl sie einer weiteren Dschungelprüfung dadurch entging, hätte sie dennoch das Abenteuer gerne fortgesetzt. In einem offenen Interview teilt sie nun ihre Gedanken zu den wahren Gründen ihres Auszugs und drückt ihr Unbehagen über die Art und Weise aus, wie sie im Dschungelcamp dargestellt wurde.

Ich kann gut verstehen, dass ich direkt rausgewählt wurde, weil ich einfach nicht präsent war. Man hat mich gar nicht gesehen – und man ruft ja nicht für jemanden an, der inexistent ist

Heftige Hintergründe! "Die Wahrheit kommt immer ans Licht!" Ihre Kinder äußern sich zum "Schlag ins Gesicht"

Sie ist überzeugt, dass sie alles gegeben und sich bewiesen hat, doch leider bekamen die Zuschauer davon nur wenig mit. Die Modedesignerin musste zwar keine Prüfung bestehen, war aber dennoch eine aktive Teilnehmerin im Camp. Sie beteiligte sich beispielsweise an tiefgründigen Gesprächen mit der GNTM-Kandidatin Anya Elsner über familiäre Themen oder diskutierte mit der Sängerin Lucy Diakovska über das Thema Liebe. Trotz ihrer Präsenz und Beteiligung fiel ihr Anteil an der Sendezeit geringer aus als der anderer prominenter Teilnehmer.

Sarah Kerns Kinder sehen die Situation vollkommen anders. Für sie war es sogar von Vorteil, dass ihre Mutter nicht allzu oft im Bild war – weniger ist manchmal mehr. "Sie sind zufrieden damit, wie die Dinge gelaufen sind. Sie mussten nicht mitansehen, wie ich leide oder etwas Unangenehmes erlebe. Das war für mich eine Erleichterung." Kern ergänzt: "Ich habe meinen Kindern versprochen, dass ich mich nicht blamieren werde. Es hätte ohnehin keinen Grund dafür gegeben, selbst wenn ich mehr im Fokus gestanden hätte. Hätten sie mich mehr gesehen, wären sie genau so stolz auf mich, wie sie es jetzt sind. Das war mir sehr wichtig."

Diese Szene hätte sie gerne gesehen!

Zu der Situation und dem Rosenkrieg zwischen Mike Heiter und Kim Virginia Hartung hat auch Sarah Kern eine eindeutige Meinung. Leider wurden hier auch einige wichtige Gespräche überhaupt nicht im Fernsehen gezeigt, was Sarah verärgerte: „Ich habe auch viel mit Kim gesprochen, das hat man aber nicht gesehen. Ich habe ihr gesagt: ,Stop, das muss jetzt aufhören.‘ Auch für ihren Selbstschutz.

Wir hatten gute Gespräche zusammen, sie hat auch gute Seiten und hat sich auch einsichtig gezeigt. Aber am nächsten Tag ging es dann wieder los. Das Thema hat einfach sowas von genervt. Wir sind im Dschungel und nicht bei ,Love Island‘, Leute ganz ehrlich, zieht mal eure nackten Ä*sche wieder an und reißt euch zusammen!“

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...