Jürgen Drews: Ist der Schlagersänger vor dem Karriere-Ende?

Jürgen Drews vor dem Karriere-Aus?

Fans geschockt!

Jürgen Drews (76) stellt sich derzeit viele Fragen. Kündigt er das Karriere-Ende an? Seine Fans sind geschockt!

Jürgen Drews macht auf der Bühne immer eine gute Figur.

Kündigt der Schlagerstar das Karriere-Aus an?

In der brandaktuellen Folge von „Des Königs neuer Podcast“ mit Jürgen Drews und Felix Moese dürfte den begeisterten Fans des Schlagerkönigs der Atem wegbleiben! Denn auf Nachfrage eines Fans offenbarte der Schlagerstar, dass er beruflich sein Leben künftig ruhiger angehen lassen möchte.

Jürgen Drews äußert: „Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Fragen. Das heißt ja mit anderen Worten: Ich bin für manche Leute noch ein bisschen interessant." 

Jürgen Drews steht Rede und Antwort! 

Dann kam die Frage aller Fragen: „Wann stehst du wieder auf der Bühne, wo können wir dich live erleben?“, fragte ein besorgter Schlager-Fan. Jürgen Drews antwortete: „Also, ich werde nicht mehr so viele Auftritte machen wie früher. Ich habe mich einfach daran gewöhnt, einen Tagesrhythmus zu haben, der dem Rhythmus eines Normalbürgers entspricht – das möchte ich auch nicht aufgeben.“

Was dürfen wir da rückschließen? Deutet Jürgen Drews da ein Karriere-Ende an, oder will er einfach nicht mehr Vollgas geben? Seine Fans müssen jetzt etwas geduldig sein. Nach all' den Jahren darf der 76-Jährige sicher etwas kürzertreten...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...