Sonia Liebing: Singt sie bei Stefan Mross unter Schmerzen?

Sonia Liebing: Singt sie bei Stefan Mross unter Schmerzen?

Immer wieder sonntags

Nach einem Auffahrunfall auf dem Weg zu “Immer wieder sonntags“, reist Sängerin Sonia Liebing nach Rust und tritt in der ARD-Show auf.

„Habe die Ehre!“ Der Europapark in Rust hat wieder geöffnet. Aber in der Show-Arena von „immer wieder sonntags“ dürfen immer noch keine Zuschauer live dabei sein. Natürlich ging Stefan Mross nach seiner „Hochzeitspause“ noch einmal auf die TV-Hochzeit mit seiner Anna-Carina Woitschack ein. „Glück ist doch das schönste Gut der Erde“, so der Moderator.

Michael Holm, Gilbert aus Tirol, Francine Jordi, Marie Reim und Giovanni Zarrella brachten frische Sommerlaune auf die TV-Bühne, trotz der dunklen Wolken und einigen Regentropfen über dem Europapark.

Weiße Bluse, Jeans Hot Pants und Sneakers - so präsentierte sich Sonia Liebing bei Immer wieder Sonntags. Sie strahlte den Unfall-Schock vom Vortag einfach weg. Das Unglück ereignete sich bei Walldorf (Baden-Württemberg) auf der A6. Der Verkehr staute sich, wegen einer Dauerbaustelle zurück. Mit ihrem Mann Markus am Steuer krachte ihr SUV in das Stauende. Beide wurden zum Glück nur leicht verletzt, mussten aber ins Krankenhaus.

Kein Wort über den Unfall

Bei „Immer wieder sonntags“ singt sie zusammen mit DJ Herzbeat „Dancefieber“ ihren gemeinsamen Radio-Hit „Maybe“. In der Abmoderation wünscht Stefan Mross den beiden viel Erfolg für die Zukunft, geht aber nicht weiter auf den Unfall von Sängerin Sonia Liebing ein.

Die hat auf der Bühne tapfer durchgehalten und ihre Sache gut gemacht. Mit einem Augenzwinkern in die Kamera hat sie ihren Fans verraten: Es geht mir gut.

Wir freuen uns jedenfalls, dass Sonia Liebing wieder strahlt, auch wenn so ein Auffahrunfall sicher ein Schock ist.

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...