Stefan Mross verrät: Seine Anna-Carina wird IWS-Moderatorin

Stefan Mross verrät: Seine Anna-Carina wird IWS-Moderatorin

Einschalten!

Ihre Flittertage nach der TV-Hochzeit verbrachten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross im Wohnmobil am See. Jetzt verrät Stefan Mross; Ehefrau Anna-Carina darf schon bald eine neue Kategorie bei „Immer wieder sonntags“ in der ARD moderieren.

Pause beendet! Es ist der erste Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross nach ihrer TV-Hochzeit bei Florian Silbereisen. Ihre „Flitterwochen“ waren leider nur Flittertage, die sie in ihrem Wohnmobil am Wörlitzer See verbracht haben. Der See mit Blick auf die St.Petri Kirche ist ein Altarm der Elbe in Sachsen-Anhalt.

Flittertage am Wörlitzer See

Das hat das frisch gebackene Paar und Schlager-Duo in der MDR Talkshow „Riverboat“ den Gästen und TV-Publikum verraten.

Wir sind romantisch “, sagt Anna-Carina Woitschack. „Es müssen nicht immer viele Rosen sein. Nett gedeckter Frühstückstisch vor dem Wohnmobil geht auch. Selbst gemachtes Rührei dazu, vor dem Mobil ungeschminkt in der Jogginghose faulenzen…

Romantik – Rührei vorm Wohnmobil

Auf die Frage von Moderator Jörg Kachelmann, wann es bei Stefan Mross so richtig gefunkt hat? Erzählt Stefan , dass er sich erst  ein halbes Jahr nach dem Marionetten-Auftritt mit Stefan als Puppe (bei „Immer wieder sonntags“)  in seine Anna-Carina verliebt hat.

Stefan Mross über persönlichen Luxus: „Mit dem mobilen Schlafzimmer durch die Gegend fahren.“

Andy Borg über Stefan Mross und seinen größten Fehler: Man fährt einfach nicht mit einem Auto in die Metzgerei, wo kein Drive-In ist…“

Anna-Carina über Kinderwunsch

Sie haben ihre Liebe, den Antrag und die Hochzeit vor Millionen im TV öffentlich gemacht. Bei der Frage, ob sie sich auch Kinder wünschen, wird es still. Denn der Kinderwunsch ist dem Show-Paar heilig, es gibt da eben noch viele Dinge die privat sind und auch bleiben sollen. Eines wurde dann doch verraten: In diesem Jahr soll noch kirchlich geheiratet werden. Es soll ein großes Fest im schönen Bayern werden, mit vielen Freunden und Bekannten auch aus der Schlager-Branche.

Über die Corona-Zeit

Es ist keine leichte Zeit auch nicht für die Eltern von Anna-Carina, die die Menschen als Puppenspieler nicht mehr unterhalten zu dürfen.

Anna-Carina darf bei IWS moderieren

Kurz vor Schluss lässt Stefan Mross noch für alle Schlager-Fans die Katze aus dem Sack, was fast in der Abspannmusik vom „Riverboat“ untergeht. Sein Family-Business läuft: Anna Carina wird jetzt Moderatorin beim „Immer wieder sonntags“, bekommt eine neue Kategorie. Sehen wir hier schon bald die neue Carmen Nebel der Show-Branche. Alle Fans dürfen gespannt sein, mit ihrem Stefan hat Anna-Carina ja einen sehr guten TV-Lehrer…

Die Gäste

In der „Immer wieder sonntags“ Sendung dürfen sich alle Schlager-Freunde neben dem neuen „Traumpaar“ des Schlagers auch auf weitere zahlreiche Gäste freuen: Die jungen Thierseer, Giovanni Zarrella, DJ Herzbeat & Sonia Liebing, Francine Jordi, Marie Reim, Cristina Maria Sieber, Michael Holm, oder Gilbert.

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...