„Immer wieder sonntags“ und ZDF-Fernsehgarten: Fans zufrieden!

„Immer wieder sonntags“ und ZDF-Fernsehgarten: Fans zufrieden!

TV-Kritik

Die großen Schlager-TV Shows am Sonntagmorgen in ARD und ZDF laufen auch ohne Publikum sehr gut. Der Quotenvergleich.

Stefan Mross und Andrea Kiewel
Auch an diesem Wochenende konnten sich Stefan Mross in der ARD und Andrea Kiewel im ZDF über gute TV-Quoten freuen.

Sie gehören zum Sonntag, wie das Frühstück oder der Mittagsbrunch. Moderator Stefan Mross musste bereits in der dritten Woche seine Gäste im Europapark Rust ohne Publikum begrüßen. „Immer wieder sonntags“ ohne Live-Zuschauer in der Arena, das macht Stefan Mross guter Laune keinen Abbruch.

Kollegen wie Giovanni Zarrella, Norman Langen, Sonia Liebing und Geburtstagskind Bernhard Brink fungieren auch gleichzeitig als Publikum, sorgen für die Stimmung mit „Social Distancing“…

Besonders gut gefallen hat den Zuschauern das Geburtstagsständchen mit kreativen Textideen an Bernhard Brink, der in der Sendung seinen 68. Geburtstag gefeiert hat und uns seine neue Single „Orkanstärke 12“ präsentierte.

Maxi Arland nimmt es mit Humor

Kleiner Fauxpas: Stefan Mross vergisst in seiner Gäste-Vorstellung tatsächlich Moderator und Sänger Maximilian Arland, der ihm das natürlich nicht übel nimmt. dafür gab es eine Runde Sonderapplaus.

Auch die TV-Quote kann sich sehen lassen: 1,4 Millionen Zuschauer haben sich bei der ARD zu „Immer wieder sonntags“ eingeschaltet. (Marktanteil 14,1 %).

Kiwi lass das Singen!

Andrea Kiewel konnte beim „ZDF-Fernsehgarten“ 1,62 Millionen Zuschauer am Bildschirm begrüßen (Marktanteil 13,6 %). Bei der 54jährigen Moderatorin stand der „Eurovision Song Contest“ mit Gästen wie Johnny Logan, der Hermes House Band und Ben Dolic im Mittelpunkt.

Kleiner Fauxpas: Kiwi wollte Thomas Gottschalk zum Geburtstag gratulieren und machte ihn erst einmal 10 Jahre älter…

Und auch ihre erneute Gesangseinlage stößt auf heftige Kritik in den Social media Portalen. Aber was wäre ein ZDF-Fernsehgarten ohne Shit-Storm? Dafür bekam ESC-Off Stimme Peter Urban von der Moderatorin eine „Liebeserklärung“.

„Live vor Ort ist es zwar super - aber wenn Du nicht in meinem Ohr bist, fehlt mir was ... du bist die Cocktail-Kirsche auf dem ESC!“ na dann…

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...