Florian Silbereisen: Etliche neue Gäste für MDR-Show enthüllt

Florian Silbereisen: Weitere Gäste für MDR-Show enthüllt - „Wir freuen uns auf Weihnachten“

Juhu!

Am Freitagabend begrüßt uns Florian Silbereisen zu seiner neuen Show „Wir freuen uns auf Weihnachten“. Jetzt haben einige weitere Schlager-Stars ihre Teilnahme verraten.

Florian Silbereisen präsentiert das "Adventsfest der 100.000 Lichter" in der ARD.
Florian Silbereisen moderiert im MDR die Show „Wir freuen uns auf Weihnachten“.

Weihnachten steht vor der Tür und Florian Silbereisen begrüßt uns wöchentlich zu neuen Schlager-Shows im Fernsehen. So sorgt er in der ernüchternden Corona-Phase für gute Laune in den Wohnzimmern und gibt den Musikern eine Chance aufzutreten. Am 11. Dezember feiert nun eine neue Sendung Premiere: „Wir freuen uns auf Weihnachten“ heißt die Show, die der MDR ab 20.15 Uhr sendet. Gastgeber Florian Silbereisen hat dafür wieder einige tolle Musiker eingeladen.

Florian Silbereisen: Offizielle Gäste bei „Wir freuen uns auf Weihnachten“

Bereits vorab wurden einige Schlager-Stars als Gäste genannt. Das sorgte aber eher für ein Gähnen, schließlich waren Andy Borg, Ross Antony und Co bereits in etlichen vorherigen Silbereisen-Sendungen mit dabei. Dabei bietet die neue MDR-Show dem Entertainer doch die Chance einmal andere Musiker einzuladen. Und das hat er auch getan! 

Die offiziell verkündeten Gäste der Sendung findet ihr hier:

Florian Silbereisen: Neue Gäste für „Wir freuen uns auf Weihnachten“ enthüllt

Denn mittlerweile haben einige weiter Musiker ihren Auftritt bei „Wir freuen uns auf Weihnachten“ verkündet. Oh du schöne Welt des Social Media kann man da nur sagen: Denn so kann jeder Star seine Teilnahme selbst verkünden und JEDER kann diese Postings lesen. Keine Geheimnis-Krämerei oder gehässigen „Insider“-Kommentare sind nötig und man kann sich auf das freuen was da kommt: Musik und Freude.

Besonders erfreulich: Mit dabei sind nun auch einige Musiker, die in den letzten Wochen nicht an jedem Wochenende in einer Sendung zu Gast waren.

  • Florian Fesl wird bei Florian Silbereisen seine neue Single „Letzte Weihnacht“ präsentieren und hat dafür seine Ziehharmonika mitgebracht.
  • Auch Uta Bresan sagte via Social Media für die Silbereisen-Show zu.
  • Ebenso wie Linda Hesse. Sie schickte ein Foto von sich aus dem TV-Studio ins Netz und verriet, dass sie und Maximilian Arland gemeinsam singen werden.
  • Premiere feiert auch Olaf Berger bei der MDR-Show: Er präsentiert seinen neuen Song „Weihnachten bei Dir“
  • Und auch die Juzis verkündeten ihren Auftritt bei Florian Silbereisen. Sie werden ihren neuen Song „Lars Krismes“ singen.
  • Das Musikmanagement Rosenklang verkündete zudem auch, das Julia Lindholm und Vincent Gross mit dabei sein werden.

Der MDR zeigt Florian Silbereisens „Wir freuen uns auf Weihnachten“ am 11. Dezember ab 20.15 Uhr.

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...