Florian Silbereisen spricht über seine große Geburtstags-Show

Florian Silbereisen über seine Geburtstags-Show

"Endlich wieder live"

Per Videobotschaft richtet Florian Silbereisen das Wort an seine Fans und spricht darüber, was derzeit so alles bei ihm ansteht.

Videobotschaft für seine Fans

Vergangene Woche, 04. August, wurde Florian Silbereisen 40 Jahre alt. Seinen Geburtstag feiert der Schlagerstar, am Samstag, mit einer großen Schlager-Strandparty. Denn seinen eigentlichen Ehrentag konnte Flori nicht gebührend feiern, da er als Juror für "DSDS" im Einsatz war.

Bei Instagram teilt der 40-Jährige nun eine Videobotschaft, gibt seinen Fans ein Update und bedankt sich für die Geburtstagswünsche: "In den letzten Wochen war einiges los. Ihr habt es sicher mitbekommen, ich war viel unterwegs und ich möchte jetzt noch mal die Gelegenheit nutzen, um mich für die vielen Glückwünsche zu bedanken, die mich zu meinem Geburtstag erreicht haben", beginnt der Moderator seine Videobotschaft.

Und erklärt zudem:  "Ja, ich habe den 40. nicht groß gefeiert, denn ich war beim Arbeiten, ich war bei den Castings für 'DSDS', aber habe somit ganz viele Geburtstagsständchen von den Kandidatinnen und Kandidaten bekommen. Das war richtig schön, hat echt Spaß gemacht und ich habe mich gefreut."

Sein größtes Geschenk: Live-Publikum

Dann spricht der Sänger über seine bevorstehende Show und verrät, worüber er sich dabei am meisten freut: "Endlich wieder live im Ersten und im ORF, wenn wir die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag feiern. Es werden viele große Stars wie Andy Borg, Beatrice Egli, Andrea Berg, Ben Zucker, Ross Antony, Voxxclub, Jürgen Drews, DJ Ötzi mit dabei sein". Das allerschönste Geschenk für ihn sei es aber, dass endlich wieder Live-Publikum dabei sein dürfe.

Der Veranstaltungsort -  ein Amphitheater in Gelsenkirchen - wurde erst vor Kurzem bekannt gegeben. Dafür entschuldigt sich der Schlagersänger bei seinen Fans: "Ja, das ist alles sehr, sehr kurzfristig und wir alle hätten uns das auch anders gewünscht. Wir hätten am liebsten schon vor Wochen mit euch geplant. Aber man darf leider nicht vergessen: Wir befinden uns eben immer noch in einer Ausnahmesituation, in einer Pandemie. Wisst ihr, diese Show, die wir am Samstag nun in Gelsenkirchen feiern, die wurde bis zuletzt an fünf Orten gleichzeitig vorbereitet."

Die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Auflagen machen es dem Team natürlich sehr schwer. Aber Flori betont, dass er "Tag und Nacht, rund um die Uhr für diese Show kämpft und für diese Show alles gibt".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...