Wer hat ihn erkannt?: Dieser Schlagerstar teilt ein altes Kinderfoto

Dieser Schlagerstar teilt ein altes Kinderfoto

Ein süßer Fratz

Dieser Sänger teilt auf Instagram ein Foto aus Kindertagen. Aber mal ehrlich: Hätten Sie ihn auf den ersten Blick erkannt?

Das ist doch...

Echte Fans haben ihn sicherlich sofort erkannt: Auf dem Bild ist niemand Geringeres als Schlagersänger Ross Antony (47) zu sehen. Der ehemalige Bro'Sis-Sänger hat auf Instagram ein süßes Bild aus jungen Jahren mit seiner Fangemeinde geteilt. 

Darauf ist der 47-Jährigen dick eingemummelt  mit Mütze, Schal und blauer Jacke in einer winterlichen Schneelandschaft zu sehen. Dazu schreibt er: "Mein Gesicht, wenn ich daran denke... dass in 2 Tagen mein Album kommt! Wenn ich damals gewusst hätte, was für eine tolle Zeit mich in diesem fremden Land Deutschland erwartet."

 

"Willkommen im Club - 20 Jahre Ross Antony"

Ross kann es wohl kaum erwarten, denn am Freitag erscheint endlich sein neues Album "Willkommen im Club - 20 Jahre Ross Antony". Zudem postet der Sänger jede Menge Live-Auftritte, auf die sich seine Fans schon einmal freuen dürfen.

Diese sind natürlich mega begeistert von dem süßen Kinder-Foto und kommentieren den Beitrag fleißig. Sätze wie "Schön, dass Du auf so einen Werdegang zurückblicken kannst", oder "Aaaaaaaw du süßer Schatz" sind von den Followern zu lesen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...