Es bleibt spannend um Schlagerstar Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: DSDS oder Traumschiff?

„DSDS“ oder „Traumschiff“?

Erst kürzlich wurde bekannt, dass kein geringerer als Schlagerstar Florian Silbereisen wohl als heißer Favorit für die neue „DSDS“-Jury und damit die Bohlen-Nachfolge infrage kommen soll. Doch kann Silbereisen allen gerecht werden?

Florian Silbereisen moderiert im Dezember 2020 eine weitere Weihnachts-Show im TV.

„DSDS“: Florian Silbereisen in der neuen Jury?

Wie die BILD erfahren haben soll, laufen derzeit die Verhandlungen darüber, ob Silbereisen als Nachfolger von Dieter Bohlen ans „DSDS“-Set zurückkehrt. Für viele Schlagerfans sicher ein Grund zur Freude, war doch die Begeisterung bereits im letzten Jahr groß, als Silbereisen spontan für einen Auftritt in der Castingshow einsprang. Doch Moment mal – gibt es da nicht eine zeitliche Kollision mit dem „Traumschiff“?

ZDF Traumschiff: Ohne Kapitän Max Prager?

Auch beim ZDF ist Silbereisen als Kapitän Max Prager kaum noch wegzudenken. Doch hier liegt das Problem: denn der „DSDS“ Recall und die Dreharbeiten für die Osterfolgen des „Traumschiffs“ finden in etwa zur gleichen Zeit statt. Müsste sich der Schlagersänger hier also zwangsläufig für eines der beiden Projekte entscheiden?

Es bleibt definitiv spannend. Nur so viel ist sicher: Egal wo, seine Fans werden sich in jedem Fall freuen ihren Flori wieder im Fernsehen zu sehen!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...