Dschungelcamp 2022: Intime Beichte von Dschungelcamp-Kandidatin

Dschungelcamp 2022: Intimes von Tara Tabitha

"Habe schon Fußnägel verschickt!"

Dschungelcamp 2022: Vor wenigen Tagen startete die legendäre TV-Show in den deutschen Flimmerkisten. Bereits am dritten Tag wurde herrlich geplaudert und "Beichten" abgelegt. Diesmal war es Tara Tabitha, die Intimes von sich offenbarte...

Spannende Plauderstunden im tiefen Dschungel Südafrikas!

Das Dschungelcamp dreht wieder voll auf! Die Zuschauer können in manchen Minuten ihren Ohren nicht trauen! "Hab ich das jetzt wirklich gehört?"... Zum Beispiel plauderte Jasmin Herren über ihre Beziehung zu Willi Herren und behauptete, die beiden seien nie getrennt gewesen! Auch Janina Youssefian redete über ihre Affäre mit Pop-Titan Dieter Bohlen. Anscheinend traut sich jetzt auch Tara Tabitha ein intimes Geständnis zu offenbaren...

Dieses Statement bleibt für die Ewigkeit...

„Ich hatte mal einen ‚Only Fans‘-Account nur für meine Füße“, erzählte Tara ihrem Mitstreiter Filip Pavlovic. Doch das war längst noch nicht alles... Dann führt sie weiter fort: „Ich habe auch High Heels und getragene Socken verkauft. Meine getragenen High Heels kosten 200 Euro, getragene Socken kosten 50 Euro und Fußnägel habe ich auch schon verschickt. Getragene Höschen aber nicht! Das ist für mich pervers. Füße sind mir wurscht“. 

Die Dschungelkandidatin schien hemmungslos zu berichten. Ihr Mitstreiter schien dies überhaupt nicht nachvollziehen zu können, für ihn seien Füße perverser als ein Slip. Wie dem auch sei, wir freuen uns riesig auf die nächsten Plauderstündchen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...