Die Geissens: Carmen und Robert in Lebensgefahr! - Was hat die Geissens dabei bloß geritten?

Carmen und Robert Geissen in Lebensgefahr!

Unfassbar!

In der neuen Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ sahen Millionen von Zuschauer eine erschreckende Szene: Das Millionärs-Paar begibt sich in Dubai in Lebensgefahr...

Wie schnell fährt ein Auto mit 1500 PS? - Robert Geiss will's wissen!

Die Szene in der Vorschau der RTL2-TV-Sendung hatte manch einen Zuschauer in Angst und Schrecken versetzt. Carmen und Robert Geiss gönnen sich ein bisschen Auto-Spaß. Wer würde zu einem Trip mit einem 2,5 Millionen teuren Bugatti und einem Ferrari nicht nein sagen? Doch schon bald erkennt Carmen, worauf sie sich da eingelassen hat... Ein Autorennen der Sonderklasse beginnt.

Nein, wir fahren kein Rennen.

Ein Höllenritt beginnt!

Mit den vielleicht letzten Worten verspricht Robert Geiss seiner Carmen, dass sie kein Rennen fahren. Dann nimmt er im roten Ferrari Platz. „Wir fahren kein Rennen mit dem, ja, ich schwör's dir“, hört man Carmen nervös sagen, während sie sich auf den Beifahrersitz eines blauen Bugatti Chirons setzt. Anders als Robert Geiss überlässt sie das Steuer, einem anderen erfahrenen Fahrer.

Dann wurden die Pforten zu einem Höllenritt eröffnet. Carmen steht die panische Angst im Gesicht geschrieben, als der Fahrer des Bugatti plötzlich beschleunigt. Dann bekommt Roberts Beifahrer es ebenfalls mit der Angst zu tun. „Rooobert, Robert, spinnst du“, ruft der Beifahrer entsetzt. Diese hohen Geschwindigkeiten sind absolut lebensgefährlich, nicht nur für die Verkehrsteilnehmer, sondern ebenso für die "unerfahrenen Rennfahrer"!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...