"Da wünscht man sich, es falle runter!" - Lena Meyer-Landrut in vierfacher Verführung!

Lena Meyer-Landrut posiert nur mit Handtuch!

"Wer blendet hier wen?"

Die wunderschöne Lena Meyer-Landrut setzt mit ihren Social-Media-Postings nicht nur diverse Akzente, sondern auch Atemaussetzer. Nun zeigt sich die atemberaubende Sängerin in einem eher ungewohnten Look. Sehen wir uns das mal genauer an!

Das denkt nun wirklich jeder Fan!

Was wäre der Mensch, wenn er nicht einfach mal die Seele baumeln lassen würde. Wer hart arbeitet, muss darauf ganz besonders achten - und auch unser Liebling Lena Meyer-Landrut. Die wunderschöne Sängerin hat an neuer Musik und anderen Projekten gearbeitet. Damit kein Alltagstrott eintritt, hat die hübsche Brünette sich nun eine Auszeit gegönnt. Und das mal von einer ganz besonderen Seite, deren Anblick wir nicht gewohnt sind.

Was wären wir nur ohne unsere Freunde? "Möge sich das Handtuch in Luft auflösen!"

Die hübsche Sängerin verbringt nun zusammen mit einigen Freundinnen Zeit in einem Wellnessresort am Wilden Kaiser im österreichischen Kitzbühel. Zeit ist nun das Kostbarste der Menscnheit und das weiß Lena absolut einzusetzen. Die 32-Jährige teilte mit der Welt ein ziemlich ungewohntes Bild. Wir sind ziemlich sicher, dass sich ihre Fans wünschen würde, das Handtuch würde sich in Luft auflösen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...