Keine Treffen erlaubt: RTL setzt Date-Verbot für Kim Virginia nach Dschungelcamp-Abschluss

Date-Verbot für Kim Virginia nach Dschungelcamp Ende

Date-Verbot verhängt

Das Liebesleben von Kim Virginia Hartung sorgte während ihrer Zeit im Dschungelcamp für durchgehende Diskussionen. Sie lag häufig im Streit mit ihrem Ex-Partner und Mitbewohner Mike Heiter, obwohl ihr Interesse bereits jemand anderem galt – eine Aussicht, die nun scheinbar gescheitert ist. Vor dem Camp hatte Kim eine neue Bekanntschaft gemacht: Sie kam einem Sicherheitsmitarbeiter näher, der nach ihrer Ankunft in Australien für sie da sein sollte. „Er hat sich angeboten, mir das Surfen beizubringen, und wir verbrachten einige Tage zusammen, bevor das Camp startete“, schwärmte Kim nach dem Verlassen des Camps.

Kim Virginia: „Heimliches Treffen unmöglich“

Berichten zufolge kam es zu keinem Fortschritt in der anfänglichen Romanze von Kim Virginia, da die Produktionsregeln des Dschungelcamps Treffen untersagten. „Mir ist es nicht erlaubt. Unsere Treffen sind verboten. Ich versuchte, ihn heimlich zu treffen, aber es gab keine Möglichkeit“, erklärte sie. Der Verlust des Sicherheitsmannes schien Kim jedoch nicht lang zu beschäftigen, da sie ihr Interesse schnell einer neuen Person zuwandte.

Diese neue Zielperson war niemand Geringeres als Eugen Lopez, die Begleitung von Mike. Doch auch bei diesem Versuch, einen Flirt anzufangen, stieß Kim auf Hindernisse. Diesmal scheint Mike selbst eingegriffen zu haben, um den Flirt zu unterbinden. „Ich dachte, ich wende mich Eugen zu. Mike war damit nicht einverstanden und hat sich dann entfernt“, berichtete sie über den Vorfall.

Die Liebeswirren zwischen Kim Virginia und Mike Heiter nehmen kein Ende

Zwischen Kim und Mike ist die Angelegenheit scheinbar noch nicht vollständig geklärt. Kim äußerte kürzlich, dass Mike nach der Aftershowparty des Dschungelcamps versucht habe, sie in ihrem Hotelzimmer zu später Stunde zu besuchen, um die Beziehung wiederzubeleben. Mike hingegen streitet dies in seiner Instagram-Story ab: „Sie verbreitet Unsinn. Ich würde eher meine Hand benutzen, bevor zwischen uns wieder etwas passiert.“

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...