Dschungelcamp: RTL überrascht mit Sommer-Comeback der Show!

Dschungelcamp: RTL überrascht mit Sommer-Comeback

kakerlaken essen schon im sommer?

Es ist vorbei! Dschungelcamp 2024 beendet seine Reise. Lucy Diakovska, Star der "No Angels", krönt sich zur Siegerin nach einem aufregenden Finale und sichert sich den Hauptpreis von 100.000 Euro. Das große Wiedersehen wurde bereits bei RTL ausgestrahlt, und die Fans der Reality-TV-Show warten nun gespannt auf das nächste Jahr. Doch halt, es gibt eine Überraschung! Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen enthüllen am Ende des großen Wiedersehens etwas Großartiges.

Dschungelcamp: Staffel für den Spätsommer geplant

Für alle Dschungelcamp-Fans gibt es eine sensationelle Neuigkeit: Im Spätsommer 2024 wird die Sendung mit einer ganz besonderen Staffel zurückkehren, und das bedeutet, dass es in diesem Jahr gleich zwei Ausgaben geben wird. Eine wahre Sensation für alle Anhänger der Show.

Das Besondere an dieser Staffel ist, dass es sich um eine sogenannte "Allstars-Staffel" handelt. In einem "Showdown der Dschungel-Legenden" werden ehemalige Teilnehmer aufeinandertreffen und um die begehrte Dschungelkrone kämpfen. Interessanterweise wird dieses spektakuläre Ereignis nicht im australischen Dschungel, sondern in Südafrika stattfinden. Die genauen Teilnehmer stehen noch nicht fest, aber das mindert keineswegs die Begeisterung der Fans. In den sozialen Medien herrscht bereits Vorfreude und Aufregung.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...