„Bares für Rares“: Blinde Frau wurde vom Händler über den Tisch gezogen!

„Bares für Rares“: Blinde Frau - Gewissensbisse!

„Ich werde es nie wieder tun“

"Bares für Rares": Diese beliebte TV-Show lässt die Augen erstrahlen, wenn der Besitzer plötzlich für seinen Besitz die Antwort: "Das machen wir zu Geld!" bekommt. Wolfgang Pauritsch ist seit Jahren Händler bei „Bares für Rares“ und weiß, was er tut. Jetzt offenbart der Händler, für das er sich am meisten schämt, denn einen Verkauf hat er noch gut in Erinnerung...

Große Gewissensbisse!

Seit dem Jahr 2013 gehört „Bares für Rares“-Händler Wolfgang Pauritsch zum beliebten Ensemble der ZDF-Show. So hinreißend auch sein Lächeln ist, der seriöse Mittelsmann hat auch eine dunkle Seite, wie er nun kürzlich in einem Interview gestand. Pauritsch erzählte offenherzig, wofür er sich jedoch wirklich schämt. Und dies ist Gewiss ganz und gar nicht lustig...

Das hatte er der blinden Dame verschwiegen...

„Das erste Produkt, das ich verkauft habe, mit einem schlechten Gewissen, habe ich da in Erinnerung. Weil ich habe einmal einer Dame ein Bild verkauft. Die …. Das kann ich nicht erzählen.  … Die war blind und hat auf einem Auge nur noch 10 Prozent gesehen und sie hat bei mir ein Bild kaufen wollen zur Überraschung ihres Mannes, der war im Urlaub und das sollte 50 mal 60 Zentimeter groß sein und es dürften nur keine Tiere drauf sein.“

Dann habe er ein Blumenstillleben herausgesucht. Das Problem an dem Ganzen: Ganz unten links war eine kleine Meise auf dem Bild. Dies habe er der blinden Dame verschwiegen...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...