„Bares für Rares“: Geschrei im Händler-Raum - Absoluter Ausraster!

„Bares für Rares“: Geschrei im Händler-Raum!

Ohrenbetäubend!

Wieder einmal geht es bei „Bares für Rares“ stürmisch zu! Eine äußerst besonders schöne Rarität sorgt im Händler-Raum für eine turbulente Szene! Sie fächert sich Luft zu, weil der Atem ausbleibt...

Es wird laut im Händler-Raum!

Was also ist geschehen? Nun, während Händler Fabian Kahl sein erstes Gebot bereits abgibt, bevor die Verkäufer überhaupt den Raum betreten haben, ist Bares für Rares-Händlerin Dr. Elisabeth Nüdling völlig aus dem Häuschen! Die Dame flippt völlig aus!

In der letzten Folge von „Bares für Rares“ haben Anke und Horst Selbach einen besonderen Schatz mitgebracht. Es funkelte und glitzerte. Diese Diamant-Ohrringe stammen aus dem Nachlass von Horst Selbachs verstorbener Ehefrau. Jetzt sollen sie einen neuen Besitzer finden, der sie mit voller Ehrfurcht betrachtet...

Sie rastet völlig aus!

Dann wurden die Diamanten in den Händler-Raum gebracht. Es muss sich etwas besonderes unter dem braunen Tuch verbergen, ahnte Dr. Elisabeth Nüdling. „Oh, eine schöne antike Schachtel“, sagt sie angetan. Doch als sie diese Schatulle öffnet, mussten sich die umliegenden Menschen die Ohren zu halten. Die Händlerin fängt sofort an zu kreischen! Dann reißt sie den Mund auf und fächert sich Luft zu. Es scheint, als könne sie vor Fassungslosigkeit nicht mehr atmen! 

Für welchen stolzen Preis die atemberaubenden Diamant-Ohrringe im Besitz eines anderen funkeln, erfahren die Zuschauer am Mittwoch in der aktuellen Folge von „Bares für Rares“ um 15.05 Uhr oder im Anschluss in der ZDF-Mediathek! Einschalten lohnt sich, aber ziehen Sie sich lieber Ohrenschützer an! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...