Queen Elizabeth (†96): Prinz Harry war nicht an ihrem Sterbebett

Tod von Queen Elizabeth: Prinz Harry kam zu spät

Er kam zu spät

Prinz Harry machte sich sofort auf den Weg, als er über den Gesundheitszustand von Queen Elizabeth II. informiert wurde. Doch er kam zu spät - und konnte sich somit nicht mehr von seiner Großmutter verabschieden.

Prinz Harry: Er kam nicht rechtzeitig

Am 8. September 2022 ist Queen Elizabeth II. im Alter von 96 Jahren auf Schloss Balmoral in Schottland gestorben. Bereits am Mittag hatte der Palast mitgeteilt, dass die Ärzte der Queen "besorgt" wegen ihres Gesundheitszustands seien - auch medizinische Überwachung hätten sie empfohlen. Sowohl ihre vier Kinder als auch ihre Enkelsöhne waren daraufhin nach Schloss Balmoral geeilt. 

Auch Prinz Harry (37), der gerade in Großbritannien unterwegs war, machte sich auf den Weg zu der Queen. Doch "BBC" zufolge ist der 37-Jährige nicht rechtzeitig auf Schloss Balmoral eingetroffen, um sich von seiner Großmutter zu verabschieden.

Berichten zufolge war Prinz Harry gerade mit seiner Frau Meghan zu Besuch in England und am wollte am Abend eigentlich an einer Wohltätigkeitsveranstaltung in London teilnehmen. Zwar habe er noch versucht, Balmoral rechtzeitig zu erreichen. Doch er sei erst gegen 21 Uhr angekommen - knapp anderthalb Stunden, nachdem der Tod von Queen Elizabeth II. bekannt wurde.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...