Prinz William & Kate: "Hochachtungsvoll!" - Die Wahrheit über ihr Treffen mit Harry und Meghan!

Prinz William & Kate mit Harry & Meghan in Trauer

Der innigste Wunsch

Prinz William (40) und Herzogin Kate (40) traten vor zwei Tagen gemeinsam mit Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (41) vor die Öffentlichkeit. So nah waren sie sich lange nicht mehr. Diese Bilder hatte sich die Queen Elizabeth II. so sehr gewünscht ...

Sie trauern gemeinsam, Prinz Harry & Herzogin Meghan

Am 8. September 2022 starb die Monarchin im Alter von 96 Jahren auf Balmoral. Die Welt ist erschüttert und in tiefer Trauer.

Am selben Tag, hatten sich Prinz William und Prinz Harry umgehend auf den Weg nach Schottland gemacht, um sich von ihrer Großmutter zu verabschieden. Leider haben sie zu spät. Bei ihrer Ankunft war Queen Elizabeth II. bereits verstorben. Nun macht es den Eindruck, dass diese Situation die beiden Brüder näher gebracht haben soll ... 

"Es ist ohne Zweifel ein bedeutender Moment in der Geschichte der Beziehung zwischen den beiden Brüdern", meint beispielsweise Enthüllungsjournalist Omid Scobie.

Prinz William habe die Initiative ergriffen, ... 

Dann, am Abend des 10. Septembers, kam es zu einem vielleicht sehr historischen Moment: Prinz William und Herzogin Kate traten nach einem Gedenkgottesdienst für ihre Großmutter - Queen Elizabeth II. in Windsor gemeinsam mit Prinz Harry und Herzogin Meghan auf - als sie niemals etwas zwischen ihnen vorgefallen. Sie nahmen sich gemeinsam die Zeit, vor dem Palast zu sprechen und die vielen niedergelegten Blumen und Briefe zu begutachten.

Berichten zufolge heißt es, dass Prinz William die Initiative ergriffen haben soll. Der Thronfolger sei einen Schritt auf Prinz Harry zugegangen. So heißt es: 

Der Prinz von Wales hat den Herzog und die Herzogin von Sussex eingeladen, sich ihm und der Prinzessin von Wales anzuschließen. Der Prinz von Wales hielt es für ein wichtiges Zeichen der Einheit für die Königin in einer unglaublich schwierigen Zeit für die Familie

Vielleicht werden wieder "Brücken" gebaut ...

Zusammenfassend lässt sich sagen: Prinz William und sein kleiner Bruder reden endlich wieder miteinander. Des Weiteren heißt es: "Vielleicht wird es (der Tod der Queen, Anm. d. Red.) Brücken zwischen ihnen bauen. Vielleicht war das der Wunsch der Queen." Es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation entwickeln wird ... 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...