Unter der Lupe: Der Style von Howard Carpendale

Styling der Stars

Howard Carpendale ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil der Schlagerwelt. Er ist nicht nur ein toller Sänger, sondern vor allem ein echter Charmeur. SchlagerPlanet verrät Howard Carpendales Geheimnisse in Sachen Styling, Frisur und Mode…

Howard Carpendale Haare
Howard Carpendale - wir durchleuchten seinen Kleiderschrank!

Howard Carpendale machte sich im Laufe seiner Karriere mit Hits wie „Hello again“ und „Ti amo“ schnell einen Namen. Doch er begeisterte die Frauenwelt nicht nur mit seiner samtweichen Stimme und gefühlvollen Songs, er verzaubert seine Fans vor allem durch sein Auftreten. SchlagerPlanet lüftet Howard Carpendales Styling-Geheimnis.

Ihr wollt mehr über die Tournee des Künstlers wissen? Hier geht’s lang >>>

Howard Carpendale: Outfits

Howard Carpendale gehört zu den am besten angezogenen Schlagerkünstlern der Branche. Oft wird er im eleganten Anzug gesichtet: Dabei greift der Sänger gerne auf schlichte Schnitte und gedeckte Farben zurück. Bei Presseterminen zeigt sich Howard auch gerne in Jeans…

Howard Carpendale Haare
Howard Carpendale setzt auf schlichte Eleganz.
©Koch Universal/Christian Barz

Sein beliebtestes Accessoire: ein schlichter Schal! Er verleiht dem Outfit das gewisse Etwas und sorgt für eine elegante Note. Ein weiteres Lieblingsstück ist seine Lederjacke, die er gerne auch privat trägt. Dieses Kleidungsstück verleiht dem sonst so seriösen Künstler eine sportlich-elegante Note.

Howard Carpendale: früher

Howard Carpendale – Mode ließ ihn auch schon in frühen Jahren nicht kalt. Früher trug er – ganz im Stil der 80er Jahre – Blazer mit ausladenden Schulterpolstern.

Howard Carpendale Haare
Howard Carpendale war schon in den 80er Jahren ein echter Hingucker.
©Electrola (Universal)

Die typischen 80er-Jahre-Schnitte gingen auch an Howard Carpendale nicht spurlos vorbei. Angelehnt an den Stil der US-Serie „Miami Vice“, kombinierte auch der Schlagersänger zu den Blazern gerne bunte Shirts.

Howard Carpendale: Frisur

Howard Carpendales Haare sprechen für sich: blond, gesund, kräftig. In den 80er und 90er Jahren trug der Sänger gerne die beliebte Löwenmähne. Dabei trug er seine Haare halblang und sehr stark durchgestuft.

Howard Carpendale Haare
Howard Carpendale ist berühmt für seine schönen Haare…
©Polydor (Universal)

Auch heute kann sich der inzwischen 67-Jährige nicht von seiner Mähne trennen. Er trägt seine Haare immer noch halblang, doch inzwischen kämmt er sich die Mähne nach hinten - ein seriöser Look entsteht.

Howard Carpendale Haare
Auch mit 67 noch ein Hingucker: Howard Carpendale.
©Koch Universal

Durch seine wunderschönen Haare und seine stilvollen Outfits zählt Howard Carpendale auch heute noch zu einer der elegantesten Schlagersänger Deutschlands. Weiter so, Howie!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...