Mehr Schlager geht nicht - Stuttgart feiert die Stars

Schlager-Starparade 2013: So begeisterten die Schlagerstars Stuttgart

Staraufgebot!

Alles, was in der Schlagerszene Rang und Namen hat, gab sich gestern in der Stuttgarter Schleyer-Halle die Ehre. Die Schlager-Starparade gastierte in der Schwabenmetropole und war erneut ein Riesenerfolg. Lest hier den SchlagerPlanet-Nachbericht.

Schlager-Starparade 2013
Helene Fischer zeigte auf der Bühne einmal mehr, was in ihr steckt.

Die schwäbische Hauptstadt von Baden-Württemberg ließ es am Sonntag so richtig krachen. Tausende schlagerbegeisterte Menschen pilgerten in die ausverkaufte Schleyer-Halle nach Stuttgart, um ihren Stars und Idolen ganz nah zu sein. SWR 4 präsentierte dort nämlich die Schlager-Starparade 2013 und konnte mit wahrhaftigen Größen der Schlagerbranche die Zuschauer begeistern.

Auch beim „Herbstfest der Träume“ waren zahlreiche Schlagerstars zu Gast.

Einen ganzen Tag lang bebte die Stuttgarter Schleyer-Halle, denn keine geringeren als Andrea Berg, Helene Fischer, DJ Ötzi, G.G. Anderson und viele weitere Schlagersternchen gaben sich die Klinke in die Hand. Von 14 Uhr bis 21 Uhr gab es für die Schlagerfans in der Halle kein Halten mehr. Zwar war die komplette Halle bestuhlt, aber bei diesem Staraufgebot blieb wirklich keiner auf seinen Stühlen sitzen. Die Fans haben mitgesungen, mitgeschunkelt, mitgeklatscht und einfach nur die Stimmung in der Schleyer-Halle zum Brodeln gebracht.

Das Gipfeltreffen der Schlagerelite wurde von SWR 4 präsentiert und auch dieses Mal waren wieder unzählige namhafte Schlagerstars live dabei. Die derzeit bekanntesten und erfolgreichsten Schlagersängerinnen Helene Fischer und Andrea Berg sorgten mit ihren Auftritten für Gänsehaut pur. Die Fans in Stuttgart haben wirklich Gas gegeben, sodass die Auftritte auch für die Schlagerköniginnen unvergesslich waren.

Helene Fischers Album „Farbenspiel“ bricht alle Rekorde. Erfahrt hier mehr zum neuen Album!

Für Andrea Berg war es quasi ein Heimspiel, denn sie ist im schönen Schwabenland mittlerweile beheimatet und fühlte sich auf der Bühne sichtlich wohl.

Schlager-Starparade 2013
Die wunderschöne Andrea Berg zeigt auf der Bühne was sie zu bieten hat.
©SchlagerPlanet/Gerda Naumann

Andrea Berg wird 2014 auch auf Tour sein. Erfahrt hier alles Wissenswerte.

Strahlend schön im Dirndl performte auch Kristina Bach - Die erfolgreiche Sängerin, Produzentin und Songwriterin zeigte einmal mehr, was sie, nicht nur optisch, zu bieten hat.

Auch die Partyschlager-Fraktion durfte natürlich nicht fehlen. So feierten DJ Ötzi, Mickie Krause und Jürgen Drews gemeinsam mit den Fans und sorgten für ordentlich Stimmung.

Es ging abwechslungsreich zu bei der Schlager-Starparade, denn Größen wie Patrick Lindner, Nino de Angelo und G. G. Anderson brachten gefühlvolle Momente auf die Bühne. Auch Michael Hirte und Peter Michael waren live dabei und nahmen die Besucher mit auf eine wundervolle Reise.

Was gibt's noch in Stuttgart zu erleben? Mehr Tipps erhaltet Ihr hier!>>>

Das Gemeinschaftskonzert der Schlagergrößen war wahrhaftig ein voller Erfolg. Die Schlager-Starparade 2013 wurde auch im Radio auf SWR 4 übertragen. Die Dichte der Schlagerstars war unglaublich und für wirklich jeden war etwas dabei.

Wart Ihr auch live vor Ort? Welcher Auftritt hat Euch am besten gefallen? Sagt es SchlagerPlanet und kommentiert diesen Artikel.

Nina Farr
Lade weitere Inhalte ...