Sonia Liebing: Trauriger Abschied von ihrem geliebten Vierbeiner

Sonia Liebing: Trauer um Kater

„Ganz plötzlich bist du von uns gegangen“

Sonia Liebing muss gerade einen schweren Verlust verkraften. Mit emotionalen Worten teilt die Schlagersängerin ihre Trauer um ihren verstorbenen Kater nun mit der Öffentlichkeit.

Sonia Liebing besingt die Trennung ihrer Eltern und, wie sie wieder zusammen fanden.

Es ist der zweite Verlust in kurzer Zeit

Haustiere sind nicht nur treue Begleiter, sondern auch richtige Familienmitglieder. Wer schon einmal seinen geliebten Vierbeiner verloren hat, der weiß, wie schwer einen dieser Verlust treffen kann. So auch Sonia Liebing (31).

Die Schlagersängerin meldete sich bei Instagram nun mit einer traurigen Nachricht an ihre Fans. Ihr Kater Melvin ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Mit emotionalen Worten verabschiedet sich die 31-Jährige von ihrem geliebten Vierbeiner. Es ist schon der zweite schwere Verlust, den die Familie innerhalb weniger Monate verkraften muss.

Hund Kaki verstarb Ende letzten Jahres

Erst im November vergangenen Jahres mussten sich Sonia und ihre Familie von ihrem Hund Kaki verabschieden. Auch damals hatte sich die Sängerin mit sehr emotionalen Worten von ihrem treuen Begleiter verabschiedet. 

Diesmal trauert die 31-Jährige um Familien-Kater Melvin. Auf Instagram postet Sonia Bilder von dem wunderschönen weißen Kater mit den strahlend blauen Augen und lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Ihren emotionalen Post beginnt die Sängerin mit den Worten: "Ganz plötzlich bist du von uns gegangen". An ihren Abschiedsworten lässt sich erkennen, wie schwer der Verlust für die Familie ist.

"Komm gut rüber"

Die Bilder, die Sonia von sich und Melvin auf Instagram teilt, gehen wirklich ans Herz. Doch auch ihre Worte rühren zu Tränen: "Wir verstehen die Welt nicht mehr. Du hast dich gestern noch zu den Mädchen ins Zimmer gelegt und bist dort einfach eingeschlafen."

Und weiterhin schreibt sie: "Pass auf dich und deine kleine Schwester Kaki auf und gib ihr nen dicken Kuss. Jetzt seid ihr wieder vereint." Ihren Post beendet die Sängerin mit den Worten:" Wir sehen uns dann irgendwann mal wieder...Melvin, wir lieben dich! Komm gut rüber".

Viele Fans können ihren Schmerz verstehen und sprechen der Sängerin ihr Beileid aus. Auch Schlager-Kollegin Christin Stark kommentiert den Post mit einem Herz und einem weinenden Emoji.  

Jenny
Lade weitere Inhalte ...