Beatrice Egli: Mit bauchfreiem Top präsentiert sie sich sexy

Beatrice Egli: Mit bauchfreiem Top präsentiert sie sich sexy

Wunderschön!

Beatrice Egli wendet sich mit einer Bitte an ihre Fangemeinde - die flippen aus, und zwar wegen ihrem heißen Outfit.

"Du kannst einfach alles tragen! Ist das schön!"

Wir lieben Beatrice für ihren Look, mit ihren bunten Farben und dem strahlenden Lächeln schafft die Blondine es immer wieder uns im grauen Winter ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Jetzt überrascht sie mit einem richtig heißen Outfit auf Instagram, dass sie letztes Jahr zu den Swiss Music Awards getragen hat und schreibt dazu:

"Ich würde mich soooo freuen, wenn ihr beim Swiss Music Award in der Kategorie "Best Female Act" für mich abstimmt! ⁠Das Voting geht noch bis Freitag, den 12. Februar um 23:59! Ich danke euch von ganzem Herzen!"

Das Beatrice mit diesem Post aber nicht nur aufgrund ihrer lieben Bitte von den Fans gefeiert wird zeigen die Kommentare, so schreibt ein User:
 

  • "Du kannst einfach alles tragen! Ist das schön!" oder
  • "Echt tolles Kleid Hammer Foto viel Glück bei der Abstimmung"

Na, damit hat Beatrice aber ordentlich für Aufsehen gesorgt und die Österreicher werden ihrer Bitte bestimmt nachkommen und fleißig abstimmen!

Beatrice in einer wunderschönen Winterlandschaft

Mit ihrem nächsten Instagram-Foto beweist die 32-Jährige dann, dass sie auch dick eingehüllt einfach fantastisch aussieht. Mit Schal und Mütze und Daunenjacke präsentiert sie sich in schöner Winterlandschaft. 

Die Fans sind begeistert und schreiben:

  • "So schöne Fotos" oder
  • "Dein Lächeln ist heute einfach nur traumhaft schön" 
  • "Wow Beatrice, Du bist so wunderschön. Traumfrau"
Sofia
Lade weitere Inhalte ...