Anna-Carina Woitschack: Am Freitag ist es so weit

Anna-Carina Woitschack: Am Freitag ist es so weit

Neuerscheinung

Anna-Carina Woitschack meldet sich auf Instagram mit tollen News. Am Freitag erscheint etwas ganz Besonderes.

1000 Mal du und ich erscheint am Freitag

Auf Instagram kündigt Anna-Carina für Freitag, den 12.02.21 nicht nur ihre neue Single 𝟏𝟎𝟎𝟎 𝐌𝐚𝐥 𝐃𝐮 𝐮𝐧𝐝 𝐢𝐜𝐡 (𝐉𝐨𝐣𝐨 𝐃𝐚𝐧𝐜𝐞 𝐌𝐢𝐱) an, sondern auch ein (Dance)-Video, dass aufwendig gemacht wurde. Wir sind richtig gespannt, endlich kommt mal wieder ein bisschen Schwung in die Bude!

Dazu schreibt sie:

"Es geht um einen vertonten Hoffnungsschimmer, um einen Vorgeschmack auf eine unbeschwerte Zeit nach dem langen Winter: Eingerahmt vom aufregenden, aufwendig produzierten (Dance-)Video, erscheint am Freitag unsere neue Single 1000 Mal Du und ich (Jojo Dance Mix). Also Freunde, wir sind soooo gespannt, wie Euch der Song und das Video gefällt!"

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschak beim Pop-Up Biergarten in Wesel 2020

Die Fans sind begeistert

Die Vorfreude auf die Single und das Video ist groß und es sind nur noch ein paar Tage bis dahin. Auf Instagram herrscht große Vorfreude bei den Fans und so kommentieren sie fleißig:

"Freue mich riesig auf euren Song ihr lieben" und "Ich bin dabei und die Vorfreude ist groß. Ihr seid ein schönes paar". 

Na dann heißt es den Termin im Kalender markieren und die Tage zählen!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...