Sarafina Wollny: Oma Silvia verrät das Geschlecht der Zwillinge

Silvia Wollny verrät das Geschlecht der Zwillinge

Endlich ist es wo weit

Vor knapp zwei Wochen kam der jüngste Wollny-Zuwachs auf die Welt. Nun verrät Oma Silvia Wollny endlich das Geschlecht der Babys.

Darauf warten die Fans seit der Geburt

Sarafina (26) und ihr Mann Peter (28) wurden vor Kurzem stolze Eltern von Zwillingen. Die Babys musste in der 30. Schwangerschaftswoche per Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Davon muss sich die junge Mutter gerade noch mit ihrem Nachwuchs erholen.

Dennoch hält die beliebte TV-Familie ihre Fans weiter auf dem Laufenden. Dafür sorgte zuletzt vor allem Oma Silvia (56). Sie versprach auch, die Geschlechter der Zwillinge zu verraten. Und sie hat Wort gehalten.

Drei, zwei, eins...

Auf Sarafinas Instagram-Account lässt Silvia nun die Bombe platzen. Auf einem Video sieht man Silvia und ihren Partner Harald Elsenbast (60) beim Zerstechen eines Ballons.

Die Farbe des Konfetti, das in dem Ballon ist, verrät, ob es sich bei den Zwillingen um Mädchen oder Jungen handelt. Und dann geht alles auch sehr schnell: "Wir haben zwei Jungen", freut sich die 56-Jährige, als blaues Konfetti aus dem Ballon herausrieselt.
 

Die Freude ist groß

Zu dem Video schreibt die glückliche Oma: "Die zwei sind unser ganzer Stolz. Wir sind überglücklich". Natürlich veröffentlichte Silvia das Video auch auf ihrem eigenen Instagram-Account.

Die Fans freuen sich mit der Familie: "Meinen herzlichen Glückwunsch. Endlich mal 2 Jungs zwischen den ganzen Mädels" oder "Ich freue mich echt sehr sehr doll für euch", ist unter den Kommentaren zu lesen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...