Sarah Engels hat geheiratet - Jetzt plaudert sie aus dem Nähkästchen

Sarah Engels: Alle Infos zur Hochzeit mit Julian

Auch Pietro hat gratuliert

Heimliche Hochzeit: Sarah Lombardi und ihr Julian haben sich das Ja-Wort gegeben. Die Sängerin heißt nun wieder Engels mit Nachnamen.

Eine Feier im engsten Familienkreis

Darauf haben sicherlich schon viele Fans von Sarah Lombardi (28) gewartet: Sie und ihr Julian (28) haben sich endlich das Ja-Wort gegeben. Am Sonntagnachmittag verkündeten das Paar, dass sie im engsten Familienkreis geheiratet haben.

Doch damit nicht genug der Neuigkeiten. Denn Sarah Lombardi hat ihren Mädchennamen angenommen und heißt jetzt wieder Sarah Engels. Und auch der Name von Sohnemann Alessio (5) soll geändert werden.

Alessio bekommt einen Doppelnamen

Sarah lud ihre Fans kurz nach der frohen Botschaft zu einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Kanal ein. Auf die Frage, ob Alessio weiterhin Lombardi mit Namen heißen würde, verriet die 28-Jährige: "Alessio wird einen Doppelnamen bekommen und Lombardi-Engels heißen".

Sarah und ihr Ex-Mann Pietro Lombardi (28) teilen sich das Sorgerecht für ihren Sohn. Gemeinsam hätten die beiden auch diese Entscheidung getroffen. Pietro und Sarah "fanden beide, dass es die beste Lösung ist und er so zu beiden die Verbindung hat", erzählte die Sängerin und fügte abschließend hinzu: "Das war mir sehr wichtig."

"Ihr seid ein tolles Paar!"

Sarah Engels und Pietro Lombardi betonen immer wieder, dass sie ein freundschaftliches Verhältnis zueinander führen. Und so ließ es sich der Sänger auch nicht nehmen, dem frisch verheiratet Paar zu gratulieren:

In seiner Instagram-Story schreibt der 28-Jährige liebevolle Worte: "Ihr seid ein tolles Paar! Haltet immer fest an eurer Lieber, euer Pie." Doch Pietro ist nicht der einzige, der seine Glückwünsche zur Hochzeit ausspricht. Auch einige andere Promis gratulierten dem Paar.

Influencerin Ana Johnson (27) schreibt: "Was eine schöne Überraschung in diesen Zeiten! Alles, alles Liebe für euch und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft." Und das einstige Bachelor-Girl Liz Kaeber (28) wünscht: "Herzlichen Glückwunsch und ewige Liebe.

Auch Schauspielerin Valea Scalabrino (30) und der Reality-TV-Star Jenefer Riili sowie viele andere wünschten dem Paar alles Gute.

"Wir selber kannten die Location noch nicht"

In ihrer Instagram-Story verriet Sarah auch dass weder sie noch ihr Mann die Hochzeitslocation vorher kannten: "Wir haben im Hoher Darsberg geheiratet in Eckersteinach... Wir selber kannten die Location noch nicht, aber Svenja hatte die uns empfohlen gehabt. Wir haben nur Fotos vorher gesehen gehabt und fanden es da schon echt schön." 

Und weiter schwärmte Sarah: "Es war so schön! Habe in meinem Leben noch nie so eine schöne Hochzeitslocation gesehen." Auch die YouTuber Sarah (29) und ihr Mann Dominic Harrison (29) haben sich 2019 dort das Jawort gegeben.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...