Sarafina Wollny: Die Babys wurden per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt

Sarafina Wollny: Babys per Notkaiserschnitt geholt

Es gab Komplikationen

Sarafina Wollny und ihr Mann Peter sind Eltern geworden. Die Zwillinge mussten per Notkaiserschnitt geholt werden.

Die Babys sind da

Lange Zeit haben Sarafina Wollny (26) und ihr Mann Peter (28) versucht, ein Kind zu bekommen. Nun sind die beiden frisch gebackene Eltern von Zwillingen. Die Babys erblickten in der 30. Schwangerschaftswoche das Licht der Welt. Die Geburt lief allerdings anders als erhofft.

Erst gestern gab Sarafinas Mutter Silvia Wollny (56) auf Instagram bekannt, dass ihre Tochter wegen Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus musste. Familie und Fans waren in großer Sorge und hofften, dass die Babys länger im Bauch der werdenden Mutter bleiben dürften. 

 

Es musste ein Notkaiserschnitt gemacht werden

In der Nacht gab es allerdings Komplikationen und die Babys mussten in der 30. Woche per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt werden, wie Silvia nun auf Instagram verkündete. Den 3en gehe es den Umständen entsprechend und "Sarafina und Peter werden sich die Tage bei euch persönlich melden", fügte die 56-Jährige ihrem Post hinzu.

Viel ist demnach noch nicht über die Geburt bekannt. Das Wohlergehen der Kleinen und der Mama steht derzeit an erster Stelle. Doch Neu-Papa Peter gab auf Instagram zumindest ein kurzes Update für die Fans. 

"Ich weiß, das sind Kämpfer-Babys"

In seiner Instagram-Story verriet der 28-Jährige: "Ich bin aktuell zu Hause [...], den Kids geht es den Umständen entsprechend. Ich bin megafertig – wir sind alle megafertig. Weitere Informationen wird es auf jeden Fall in den nächsten Tagen geben."

Außerdem betonte Peter, dass er sehr happy sei, dass die Kids da sind. Allerdings müssten sie noch kämpfen. Doch der Zwillings-Papa ist zuversichtlich: "Ich weiß, das sind Kämpfer-Babys."

Eine Bitte hatte er dann auch noch an alle Fans: "Habt bitte Geduld, lasst uns bitte die Zeit und wir melden uns bei euch. Ich sage einfach mal gute Nacht. Ich bin fix und fertig. Es war auf jeden Fall heute ein sehr emotionaler Tag für uns alle. Die Zeit wollen wir jetzt einfach genießen."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...