Wieder vereint: Semino Rossi und seine Gabi feiern Ehe-Comeback

Semino Rossi und seine Ehefrau Gabi haben sich versöhnt

Eine zweite Chance

Schlagerstar Semino Rossi und seine Frau Gabi haben sich vor zwei Jahren getrennt - nach 28 Jahren Ehe. Doch jetzt gibt es wundervolle News: Das Paar ist wieder zusammen. 

Semino Rossi: 2020 gab er die Trennung bekannt

Es war ein großer Schock für alle Fans: Im März 2020 gab Semino Rossi (59) bekannt, dass er und seine Frau Gabi (59) sich nach 28 Ehejahren trennen wollen. Der Schlagerstar zog daraufhin vorübergehend in ein Wohnmobil, seine Frau lebte weiter im gemeinsamen Haus.

Wie "Bild" damals berichtete, hätte das Paar die Entscheidung, sich zu trennen, gemeinsam getroffen. Beide wollten sich "etwas Freiraum nehmen", so Rossini vor zwei Jahren. Doch jetzt haben er und Gabi wieder zusammengefunden.

Semino Rossi Familie Frau Gabi

Wieder vereint: Semino Rossi und Ehefrau Gabi

Gegenüber "Bild" erklärt der 59-Jährige: "Gabi und ich sind wieder zusammen! Manchmal muss man eben loslassen, damit man sich aus dem geschaffenen Freiraum neu füreinander entscheiden kann." Rossi ist bereits vor einigen Wochen wieder zu Hause eingezogen. Seine vorübergehende Unterkunft, das Wohnmobil, steht jetzt in der Garage.

Der Schlagerstar betont, dass die Ehe-Pause ihm gutgetan habe: "Ich kann jetzt Schwächen offen zugeben, fühle mich stärker als zuvor", so der Sänger. In dieser Zeit merkte Semino auch, wie sehr ihm die Beziehung fehle. "Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne den Halt der Familie nicht vorstellen." Doch das ist nicht die einzige gute Nachricht.

Semino Rossi: Er ist erneut Opa geworden

Semino verrät außerdem, dass er noch einmal Opa geworden ist. Er und seine Frau Gabi dürfen sich nämlich über ein zweites Enkelkind freuen. Ihre gemeinsame Tochter Laura hat nach ihrem ersten Kind Leonhard (2) am 1. März 2022 ein weiteres Kind bekommen.

"Unsere Tochter Laura hat ein entzückendes Mädchen zur Welt gebracht. Sie heißt Sofia und ihr Bruder Leonhard, der bald drei wird, freut sich sehr über seine Schwester. Und auch ich empfinde große Freude", erzählt der 59-Jährige voller Stolz. Und somit scheint das Familienglück der Rossis wieder komplett perfekt zu sein. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...