Daniela Büchner: "Goodbye Deutschland"-Star sorgt mit Blick auf Intimbereich für Wirbel

Daniela Büchner: Instagram-Bild mit Blick auf Intimbereich

Provokant

Daniela Büchner muss sich immer wieder mit Haterkommentaren auseinandersetzten. Dieses Mal scheint der "Goodbye Deutschland"-Star es allerdings darauf anzulegen. 

Daniela Büchner: Instagram-Bild sorgt für Wirbel

Daniela Büchner (44) sorgte mit ihren Outfits in der Vergangenheit schon des Öfteren für einen echten Shitstorm. Auch für ihren aktuellen Instagram-Post erntet der Reality-Star wieder ziemlich fiese Kommentare.

Der Grund: Danni zeigt sich in einer hautengen Hose - offenbar zu eng, denn in ihrem Intimbereich zeichnet sich deutlich etwas ab, das man eigentlich nicht unbedingt in der Öffentlichkeit präsentieren sollte. Ob Danni der Fauxpas nicht aufgefallen ist? Oder wollte die 44-Jährige mit ihrem Outfit einfach provozieren?

Daniela Büchner: Die Reaktion der Fans ist zwiegespalten

Cameltoe (zu Deutsch Kamelzeh): So sagt man umgangssprachlich dazu, was sich da zwischen Daniela Büchners Schritt abzeichnet. Genauer erklärt sind es die Schamlippen, die bei zu enger Kleidung deutlich sichtbar werden. Und genau das ist bei Danni der Fall. "Do what you love" schreibt die 44-Jährige zu ihrem Bild und betont: Hätte die Hose auch ne Nummer kleiner kaufen können, hatte ich aber kein Bock drauf."

Trotz ihres selbstbewussten Statements ist es kein Wunder, dass die Haterkommentare nicht lange auf sich warten lassen. "Du postest immer Fotos von dir in ziemlich unvorteilhaften Klamotten und rechtfertigst dich tagelang wegen so manchem Shitstorm. Damit muss man eben rechnen, wenn man sich 1. schlank schwindelt und 2. der Blick gleich Richtung Mumu geht", stellt ein User klar. Und ein anderer Fan witzelt: "Da sieht man die Lippen sprechen."

Tatsächlich gibt es aber überwiegend positive Anmerkungen zu dem Bild. Neben einigen Herz- und Flammen-Emojis liest man Kommentare wie "Sehr schönes Foto" oder "Wow, siehst du toll aus". Und einige Follower nehmen Danni sogar in Schutz: "Immer diese bösen Kommentare. Wenn ich jemanden nicht so gut finde, entfolge ich. Warum muss man immer nur kritisieren."

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...