Die Gäste bei Carmen Nebels Osterspektakel

„Willkommen bei Carmen Nebel“ aus Magdeburg: Die Gäste 2016

ZDF-Show

Schon seit Weihnachten müssen die ZDF-Zuschauer auf Carmen Nebel verzichten. Am 24. März hat das Warten ein Ende und Deutschlands erfolgreichste Showmasterin grüßt wieder aus Magdeburg.

Carmen Nebel ZDF
Carmen Nebel grüßt am 24. März aus Magdeburg.

„Willkommen bei Carmen Nebel“ startet am 24. März ins neue Jahr 2016. Zur ersten Ausgabe begrüßt Carmen Nebel die Zuschauer aus Magdeburg. Es stehen bereits die ersten Gäste für die TV-Sendung fest. Die Show wird am Gründonnerstag ab 20:15 im ZDF übertragen.

Gäste von Carmen Nebel am 24.3.

Sowohl internationale als auch nationale Gäste kündigt das ZDF auf seiner Internetseite an. Mit dabei sind unter anderem Schlagerikone Howard Carpendale, „DSDS“-Gewinnerin Beatrice Egli, Kultstar Marianne Rosenberg, „Ich liebe das Leben“-Star Vicky Leandros, Wencke Myhre, Schmusesänger Semino Rossi, Volksmusikband voXXclub und die Teenie-Träume von Caught in the act.

Im letzten Jahr überraschte Carmen Nebel ihre Zuschauer zu Ostern, unter anderem mit der Castingsendung „CSDOH“ („Carmen sucht den Osterhit“). Fast vier Millionen Menschen schalteten damals den öffentlich-rechtlichen Sender ein.

Vertragsverlängerung

Carmen Nebel gilt als die erfolgreichste Showmasterin Deutschlands. Aktuell ist sie die einzige Frau, die eine der großen Samstagabendreihen moderiert. Im letzten Jahr verlängerte das ZDF den Vertrag der Moderatorin bis Ende 2017. „Ich freue mich, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Carmen Nebel um zwei Jahre verlängern. Carmen Nebel ist eine der profiliertesten Moderatorinnen Deutschlands, ihre ZDF-Shows haben auch im letzten Jahr wieder mit Topquoten überzeugt“, sagte ZDF-Showchef Dr. Oliver Heidemann damals.

Seit 2004 sendet das ZDF die Sendung der 59-Jährigen. In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte um eine Absetzung oder Verjüngung der Show, die sich nicht bestätigt haben.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...