Carmen Nebel: weitere Gäste für Magdeburg

„Willkommen bei Carmen Nebel“ aus Magdeburg: die Gäste 2015

TV-Show

„Willkommen bei Carmen Nebel“ heißt es in einigen Wochen wieder aus Magdeburg. Die ersten Gäste stehen bereits seit zwei Wochen fest. Nun gab das ZDF weitere Künstler bekannt.

Carmen Nebel Magdeburg Gäste
Carmen Nebel begrüßt wieder zahlreiche Gäste.

Goldene Wochen für Carmen Nebel. Erst vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass sich ihr Vertrag beim ZDF bis Ende 2017 verlängern wird und auch ihre Ostershow am Gründonnerstag fuhr beachtliche Quoten ein. Ihr nächster Streich folgt mit „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 16. Mai aus der Magdeburger GETEC-Arena.

SchlagerPlanet hat bereits vor zwei Wochen erfahren, welche ersten Gäste Carmen Nebel dieses Mal bei sich im Studio begrüßen darf. Die ein oder andere Überraschung soll die Sendung im Mai für Zuschauer und Gäste bereithalten. Zu Gast sind unter anderem Patrick Lindner, Hansi Hinterseer, Andreas Gabalier, Guildo Horn, Santiano und das Ensemble von „Elvis - Das Musical“. Gemeinsam mit Carmen Nebel möchte Guildo Horn einen Blick auf den „Eurovision Song Contest“ werfen. Andreas Gabalier wird auch über die Aufnahmen des neuen „Heidi“-Titelsongs berichten.

Weitere Gäste werden außerdem sein: Eros Ramazotti, Chris de Burgh, Christina Stürmer, Glasperlenspiel und Willi Gabalier. Die Starköche Alfons Schuhbeck, Nelson Müller und Kolja Kleeberg huldigen der Legende Elvis Presley mit einer ganz besonderen Darbietung.

Rückblick auf die Ostershow

In ihrer Ostershow suchte Carmen Nebel unter anderem die richtigen Oster-Hits: „Ein Huhn, das deinen Namen trägt“ oder „Ostern, gibt es immer wieder“ waren zwei der Anwärter. Mit Ostern verbundene Spiele gehörten ebenso zur Sendung wie hochkarätige Gäste: Matthias Reim, Beatrice Egli und Jürgen Drews fanden sich unter anderem ein. Das Ergebnis: Quotensieg gegen „Germany´s Next Topmodel“ auf Pro7 und „Das ist Spitze!“ in der ARD.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...