Andrea Berg: Tränen bei Carmen Nebel

„Willkommen bei Carmen Nebel“: Andrea Berg weint bittere Tränen

Große Gefühle

Am 1. Oktober begeisterte Andrea Berg die Zuschauer von „Willkommen bei Carmen Nebel“ mit ihrem Auftritt. Die Moderatorin bedankte sich bei der Sängerin mit einem emotionalen Geschenk, das den Star in Tränen ausbrechen ließ.

Andrea Berg Carmen Nebel
Andrea Berg brach bei Carmen Nebel in Tränen aus.

In zehn Tagen startet Andrea Berg ihre große „Seelenbeben“-Tour. Am Samstagabend begeisterte sie bereits die Zuschauer von „Willkommen bei Carmen Nebel“ mit ihrer Musik. Der Schlagerstar ist ein oft und auch gern gesehener Gast der Carmen Nebel Sendungen und die Moderatorin hatte dieses Mal eine besonders emotionale Überraschung für die Sängerin vorbereitet, die sie sogar in Tränen ausbrechen ließ. Eine alte Freundin von Andrea Berg zeigte in einer Videobotschaft die bedeutendsten Lebensstationen der Sängerin in Krefeld.

Die Krefelder Feuerwache: Ort der Emotionen

Als in der Videobotschaft die alte Krefelder Feuerwache gezeigt wurde, in der Andrea Bergs Vater jahrelang gearbeitet hatte, brach die Sängerin in Tränen aus. Zu schmerzhaft war die Erinnerung an ihren verstorbenen Vater. Bis zum Jahr 2011 lebte ihr Vater Jürgen Zeller in Krefeld, bis er seiner Krebserkrankung erlag.

Doch auch wenn ihr Vater in Krefeld gestorben ist, mit dem Ort verbindet Andrea Berg viel Positives, wie sie in der Sendung erklärte: „Das ist die Stadt, wo ich Andrea war, das Mädchen, wo ich zur Schule gegangen bin, wo wir den Schrebergarten hatten, wo ich die Schwester Andrea nachher in der Klinik war und in der Praxis. Und irgendwie ist es für mich ganz weit weg, da jetzt auf einer großen Bühne zu stehen.“

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...