Florian Silbereisen feiert die Party des Jahres

„Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres“: Termine 2017

Tour 2017

Florian Silbereisen feiert 2017 „Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres“. Mit diesem Versprechen kündigt der Entertainer jetzt die Termine für seine große Tournee 2017 an. Tickets sind ab sofort verfügbar.

Florian Silbereisen Tour 2017
Florian Silbereisen geht 2017 wieder auf Tour.

2016 tourte Florian Silbereisen mit seiner „Das Beste der Feste“-Konzertreihe durch ganz Deutschland und Österreich. Bereits zum dritten Mal konnte er Schlagerfans zu tausenden begeistern, beinahe alle der Konzerte waren restlos ausverkauft. Diese Erfolgsgeschichte soll auch im kommenden Jahr weitergeführt werden. 2017 geht der Moderator, Entertainer und Sänger erneut auf große Tour unter dem Motto: „Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres“. Bereits jetzt stehen die Termine fest und die Tickets sind verfügbar.

Termine und Tickets

Los geht die große Schlager-Sause am 08. März in Hof/Saale. Insgesamt 28 Termine wird es geben. Zum ersten Mal soll es laut Angaben des Ticketportals eventim.de auch Stehplätze ganz vorne an der Bühne geben. Welche Stars mit dabei sind, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. In diesem Jahr begleiteten Florian Silbereisen DJ Ötzi, Feuerherz und Vanessa Mai. Tickets sind ab sofort hier erhältlich.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...