voXXclub schuhplattlert im eigenen Design

voXXclub-Schuh von „Spieth & Wensky“

Gut beschuht

Nachdem schon andere Stars der Schlagerbranche, wie Andreas Gabalier und Stefanie Hertel durch ihre Trachten-Kollektionen punkteten, springen nun auch voXXclub auf den Designerzug auf. Sie entwarfen ihren eigene Schuh.

voXXclub Schuh Spieth & Wensky
Aug ihrer Tour können voXXclub nun im eigenen Schuhwerk tanzen.

Bei so viel Bewegung auf der Bühne, wie bei den Jungs von voXXclub ist der Verschleiß groß. Im Interview verrieten uns die sechs, dass beim Tanzen schon öfters die eine oder andere Lederhose geflickt werden musste. Doch auch das Schuhwerk wird schnell in Mitleidenschaft gezogen. Nun designten die sechs Herren ihren eigenen Schuh.

Aus dem Hause „Spieth & Wensky“

Auf Facebook zeigen sich voXXclub stolz wie Oscar, denn mit ihrem neuen Schuhwerk schuhplattlert es sich auf der „Rock mi Tour“ gleich um einiges besser. „Spieth & Wensky“ machte es möglich: Die sechs tanzenden Sänger designten mit Hilfe des Geschäftsführers Hartmut Spieth ihren eigenen voXXclub-Schuh.

Die Dankesworte von voXXclub via Facebook klingen wie folgt: „Liebe voXXclubber! Damit wir auf unserer ROCK MI TOUR gut tanzen können, brauchen wir gutes Schuhwerk! Wir durften unseren eigenen voXXclub-Schuh designen. :-)) Ein fettes Dankeschön an Hartmut Spieth. Wir freuen uns sehr darauf!“

Ob die Schuhe auch in den regulären Verkauf gehen werden, ist derzeit nicht bekannt.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...