Isabel Varell wird zur Prinzessin

Und wenn sie nicht gestorben sind…

Märchenhaft

Isabel Varell steht mit dem Popmusical „Cinderella“ auf der Bühne. Dabei schlüpft die Künstlerin in eine Rolle, die sie als Kind schon faszinierte…

Isabel Varell Cinderella
Isabel Varell als gute Fee Jolanda.

Es ist ein wunderbares Märchen: Angelehnt an Grimms Märchen „Aschenputtel“ erzählt die Geschichte von Cinderella die Verwandlung der schmutzigen Magd zur glänzenden Prinzessin. Während sie die Missgunst der bösen Stiefmutter und deren boshafter Töchter überstehen muss, ist Cinderella stets bemüht, das Herz des schönen Prinzen zu gewinnen - und dank ihres kleinen Füßleins - dürfen wir auf ein wunderschönes „Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute“ hoffen.

Nun wird das Märchen als Musicalproduktion in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gezeigt. Es ist die derzeit aufwendigste Produktion, denn neben dem spektakulären Bühnenbild, wurden traumhafte Kostüme und eine aufwendige Lichtshow angefertigt. Doch die Hauptattraktion ist ein ganz besonderer Stargast: keine geringere als die Sängerin und Schauspielerin Isabel Varell!

Die 51-jährige Künstlerin ist ein Multitalent, denn neben dem Schauspielern, beherrscht Isabel Varell auch den Gesang. Mit Hits wie „Nie wieder ohne dich“ oder „Bye Bye Baby“ machte sie sich als Sängerin einen Namen.

Nun überzeugt die außergewöhnliche Künstlerin im Musical „Cinderella“ als gute Fee Jolanda. "Ich persönlich glaube auch an gute Feen, insofern empfinde ich die Botschaft des Musicals als ganz aus dem Leben gegriffen und kann mich damit völlig identifizieren! Man darf seine kindliche Phantasie auch als Erwachsener nicht verlieren", so die smarte Sängerin.

Wir dürfen uns also auf eine märchenhafte Show mit zauberhaften Gesangs- und Tanzeinlagen freuen. Ein Musical, das nicht nur die Kleinsten zum Träumen verführt…

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...