Barbara Schöneberger: Seitensprung, ja oder nein?!

Treue zweitrangig?

Treue zweitrangig?

Barbara Schöneberger – Eine Frau die polarisiert, wie kaum eine andere. Entweder man liebt sie und lacht sich kringelig, sobald sie auf der Bühne steht, oder man zappt im TV genervt weiter, denn Barbara ist vor allem eins: Laut und ziemlich direkt!

Nicht jeder kann mit ihrer direkten Art umgehen

Die wilden Locken, die Barbaras Kopf umspielen, geben vielleicht bereits Auskunft über ihren Charakter, noch bevor sie ihren Mund das erste Mal öffnet. Doch wenn der erst einmal geöffnet ist, schließt er sich so schnell nicht wieder!

Die 1974 in München geborene Fernsehmoderatorin, Entertainerin, Schauspielerin und Sängerin hat einiges auf dem Kasten und  ziemlich viel zu sagen! Darunter auch so Einiges, was nicht jeder hören möchte.

Barbara Schöneberger moderiert „Eurovision Song Contest 2020 – Unser Lied für Rotterdam“.

Beichtet sie etwa einen Seitensprung?

Barbara Schöneberger ist wirklich bekannt dafür, einem die Wahrheit ungeschönt entgegenzuschleudern, meistens allerdings gut gewürzt, mit einer ordentlichen Prise schwarzem Humor und auch Selbstironie. Doch das, was die 46-Jährige nun öffentlich verlauten ließ, lässt aufhorchen…

Das, was sie sagt, lässt nämlich Spekulationen bezüglich der Treue in ihrer Ehe mit Computer-Unternehmer Maximilian von Schierstädt hochkochen…

Treue in der Ehe etwa nur zweitrangig?

Barbara macht keinen Hehl daraus, ganz gerne mit dem Feuer zu spielen und fühlt sich, allein von der optischen Erscheinung her auch eher zu den Exemplaren der männlichen Schöpfung hingezogen, die eher weniger mit der Optik ihres eigenen Ehemannes zu tun haben. Markante Gesichtszüge, volles Haar, das  bringt Barbaras Blut scheinbar in Wallung.

Sie würde einen Seitensprung verzeihen

Die meisten Ehen oder Partnerschaften wären zerstört, wenn herauskommen würde, dass es einen Seitensprung von einem der Partner gegeben hat. Nicht so im Hause von Schierstädt.

So sagte Barbara: "Ich bin jemand, der dem Mann glauben würde, wenn er sagt: Es hat mir nichts bedeutet!“ Aber denkt sie, durch diesen Freifahrtschein, den sie ihrem Maximilian damit quasi erteilt, sei auch sie in dieser Hinsicht vogelfrei?

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...