Die Lombardis wünschen sich ein Geschwisterchen für Alessio

Pietro & Sarah bald wieder im Babyglück?

Pietro & Sarah bald wieder im Babyglück?

Wir alle konnten ihre Liebesgeschichte von Anfang bis – leider – Ende verfolgen, inklusive der Geburt des gemeinsamen Söhnchens Alessio. Nun steht fest: bei einem Kind soll es sowohl bei Pietro als auch bei Sarah nicht bleiben.

Sie sind beide verliebt

Wie wir alle wissen, sind sowohl Sarah als auch Pietro aktuell schwer verliebt. Sarah ist nun schon seit einiger Zeit mit dem Fußballer Julian Büscher in einer Beziehung und zuletzt wurde sogar über eine mögliche Verlobung spekuliert. Fest steht auf jeden Fall, dass er der Mann ist, mit dem sie ihre Zukunft verbringen möchte.

Und auch Pietro schwebt auf Wolke7. Vor wenigen Wochen machten er und Influencerin Laura Maria ihre Liebe öffentlich und teilen seitdem ihr Glück mit ihren Fans. Sogar ein gemeinsamer Hund durfte bei den beiden Turteltauben schon einziehen.

Ein Geschwisterchen für Alessio

Wie es der Zufall so will, kam sowohl bei Sarah als auch bei Pietro vor kurzem während einer Instagram-Fragerunde das Thema Zukunftsplanung auf den Tisch.

Für Sarah steht definitiv fest, dass sie noch weitere Kinder haben möchte. Schon in der Vergangenheit betonte sie immer wieder, dass sie es schön fände, wenn Alessio mit einem Geschwisterchen aufwachsen könnte. Nicht zuletzt, weil er so auch lernen würde zu teilen.

Bei Pietro sieht die Lage ähnlich aus: Auf die Frage, ob er sich noch weitere Kinder wünsche, antwortete der Sänger mit einem ganz klaren „JA“. Dass Laura Maria dafür die richtige Frau zu sein scheint können wir uns durchaus vorstellen.

Wer weiß – vielleicht wird der Wunsch der beiden schon bald erfüllt und Alessio bekommt nicht nur ein – sondern gleich zwei neue Geschwisterchen. Wir würden es ihm wünschen und können zu so viel Patchwork-Glück nur gratulieren!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...